Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Turnigy vbar600 FBL stabi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cesco



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.03.11

BeitragThema: Turnigy vbar600 FBL stabi   Di 22 März 2011, 19:02

Endlich hab ich mein vbar 600 (aka SJGD FS - 600 AXIOM 720) zum laufen gebracht. Ich musste gyro und elev / aile sensivity ziemlich hochfahren für meinen 450'er. Und an der funke musste ich elev / aile dual rate 50% einschalten, sonst war der kaum fliegbar.

Dual rate ist mir nicht so symphatisch weil es die mögliche auflösung halbiert. Lieber hätte ich am sender 100% weg, und die reduktion im der FBL elektronik runtertgerechnet. Einen entsprechenden menüpunkt hab ich aber nicht gefunden. Ist das vielleicht SWPL-high oder SWPL-low ? Kennt jemand das teil ?

Desweiteren hab ich den menü-punkt "ail-feed" und "ele-feed" nicht begriffen. Was macht das ?
Nach oben Nach unten
Pete



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Turnigy vbar600 FBL stabi   Mo 28 März 2011, 12:50

Ail-feed und Ele-Feed steht wahrscheinlich für den Input von Roll und Nick, vlt ist hier DualRate versteckt.
SWPL low und high könnten auch deine zyklischen Ausschläge sein.

ja war wahrscheinlich nicht sonderlich hilfreich, ich habe nur stur übersetzt und kurz überlegt.
Am besten alle Einstellungen mal aufschreiben wie sie jetzt sind und dann einfach rumprobieren.
Nach oben Nach unten
 
Turnigy vbar600 FBL stabi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnigy vbar600 FBL stabi
» Turnigy 1800A / Servo in der 450er Klasse
» Turnigy 9x / ER9x / FrSky
» battery voltage too high ? Neue Turnigy 5000mAh 6S 30C Lipo Pack Defekt erhalten
» umbau turnigy 9x

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: