Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Farbgebung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Farbgebung   Fr 24 Jan 2014, 21:07

Hallo leute, mal ne frage. ich mochte meinen rumpf einen neuen anstrich verpassen (vorlakierter glasfaserrumpf), er ist mattgrün.
muss der rumpf vorgeschliffen werden und mit was
#
danke für jede antwort
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B



Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Farbgebung   Fr 24 Jan 2014, 21:31

Ich schleife bereits lackierte Flächen nass mit 600er Nassschleifpapier.
Danach gründlich reinigen, mit Silikonentferner entfetten und dann hält die nächte Lackschicht einwandfrei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farbgebung   Fr 24 Jan 2014, 21:48

Ok 600er nass.
So was grobes habe ich im moment nicht da das ich es mit der hand benutzen kann, habe gerade mal einen versuch gemacht mit einen diamant pätt 9000er körnung und beim trocken schleifen hat es eher poliert, nass muss ich noch testen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farbgebung   So 02 Feb 2014, 21:26

Bin endlich dazu gekommen den Rupf fertig zu schleifen.
Hat gut geklapt,super schleifbild und nun brauch ich nur noch Zeit zum Lakieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Farbgebung   Heute um 15:11

Nach oben Nach unten
 
Farbgebung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die V60 (Ost)
» P 47 D in 1:32 von Trumpeter
» Revell BR 43 in grün
» Bell UH-1 ( D ) 1:32 von Revell
» modellbau-ausstellung pmc kurpfalz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf-
Gehe zu: