Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Teilen | 
 

 Assault 450 DFC

Nach unten 
AutorNachricht
mchammer



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Kleve

BeitragThema: Assault 450 DFC   Mo 10 Feb 2014, 20:45

So nun hat es der Assault 450 DFC auch ins EU Warehouse geschafft
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Für den Preis von umgerechnet 170€ echt eine Überlegung Wert.
Bin gespannt wer als erster berichtet
Nach oben Nach unten
freak@mac



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.12.13

BeitragThema: Re: Assault 450 DFC   Mo 10 Feb 2014, 20:54

Denke das da schon der eine oder andre zu schlagen wird.
Der Vorteil ist ja das er relativ schnell da ist und auch das zoll Thema weg fällt.
Wünschte sie würden auch mal Ersatzteile in das EU Warehouse einstellen, egal von welchen Heli's.
Bin auch gespannt auf die Berichte, hatte auch schon mal mit dem geliebäugelt aber wegen Zoll und so dann doch nicht.
Außerdem gibts den noch nicht soooo lange und wie ausgereift der ist wird sich zeigen. Das neueste muss ja nicht immer besser sein.
Nach oben Nach unten
 
Assault 450 DFC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer 450er ASSAULT
» Assault 700 für Scaleheli
» Assault 700 --- Aufbau- und Erfahrungsfred
» Assault 700 - bald auch bei mir...
» Assault 450 DFC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: