Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Tipps zu Bezugsquellen bzgl. Ersatzteile für den E-Sky Smart 600

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Tipps zu Bezugsquellen bzgl. Ersatzteile für den E-Sky Smart 600   Mo 17 Feb 2014, 06:09

Hallo,

in unserer Wildfliegertruppe fliegen noch 2 E-Sky Smart 600 und es gehen langsam die Ersatzteile und Bezugsquellen aus.

Hat der Eine oder Andere von euch eventuell eine Tipp im europäischen Umland, wo E-Teile noch geordert werden können.

Ich weiß, ist kein HK-Helikopter, aber wir grasen grade alle Foren ab.

Schickt mir die Links bitte per PM, wenn ihr welche habt.

Danke schon im voraus.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Kai
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

BeitragThema: Re: Tipps zu Bezugsquellen bzgl. Ersatzteile für den E-Sky Smart 600   Mo 17 Feb 2014, 06:27

Das war damals der Grund, warum ich meinen weg getan habe.

Obwohl das ein Top Heli war.

Schade, daß der aus deren Programm genaommen wurde.

Gruß

Kai

_________________
bei rc-heli.de bin ich bekannt als idefix.1972
Nach oben Nach unten
http://hk-helis.forum-aktiv.com
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Tipps zu Bezugsquellen bzgl. Ersatzteile für den E-Sky Smart 600   Mo 17 Feb 2014, 08:51

cheers  hab dir meine bezugsquellen via PM gesendet  Very Happy 
aber bei dem Heli verschleisst doch kaum was  Rolling Eyes .....
 lol! 

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Tipps zu Bezugsquellen bzgl. Ersatzteile für den E-Sky Smart 600   Di 18 Feb 2014, 16:39

Danke an Euch Beiden, hab die Links mal so weitergegeben.

Jo, ist schon schade um den E-Smart.
Schlimmer finde ich allerdings, wenn der Hersteller selber nicht schnallt, was er da versemmelt hat.
TT wärs mit dem Raptor fast genauso gegangen, aber die haben die Kurve noch rechtzeitig gekriegt.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tipps zu Bezugsquellen bzgl. Ersatzteile für den E-Sky Smart 600   Heute um 19:15

Nach oben Nach unten
 
Tipps zu Bezugsquellen bzgl. Ersatzteile für den E-Sky Smart 600
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipps zu Bezugsquellen bzgl. Ersatzteile für den E-Sky Smart 600
» HK450tt Pro im Augusta A 109
» Tipps für Seattle, Portland und Nahbereich Oregon
» AIRBRUSH - Tipps & Tricks, Erfahrungsaustausch - Die Diskussion
» Ersatzteile K 453 !?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: