Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Action Cam HD 1 am HK 500 FBL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Choke



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Action Cam HD 1 am HK 500 FBL   Do 27 Feb 2014, 10:34

Hallo,

Beim Discounter ..... Süd ist mir letztens eine Cam ins Auge gefallen,  und da sie auf 29 Euro reduziert war dachte ich mir ... warum nicht  drunken .
Also hier mal der Erstversuch mit der HD 1.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
SirHenry1607



Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 47
Ort : Delligsen

BeitragThema: Re: Action Cam HD 1 am HK 500 FBL   Do 27 Feb 2014, 15:35

Schöne Aufnahme......
Für den Preis echt OK.
Kannst du mal ein Bild von der Befestigung am Heli machen ?!
Nach oben Nach unten
AndreasNRW



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 43
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Action Cam HD 1 am HK 500 FBL   Do 27 Feb 2014, 19:30

Ich hab jetzt die gleiche Cam, habe sie nur mal probehalber mit den beiligenden Klebepads an meinem Metallchassis festgemacht, ich wage zu bezeifeln das ich das Pad überhaupt rückstandsfrei vom Chassis ab bekomme. Aber egal ich lasse den Halter einfach am Heli.

Jetzt muss das Wetter nur noch mitspielen, dann will ich auch so schöne Aufnahmen machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Action Cam HD 1 am HK 500 FBL   Do 27 Feb 2014, 23:15

Habs heut gelesen, sofort ins Auto ab zum Diskounter meines Vertrauens, und.... nix mehr da, soon sch.....

Morgen mal woanders stöbern gehen.

Hat euer ... Süd noch Vorrat?

Vielleicht kann mir eine im Raum D eine besorgen. Komm ich dann prompt abholen, oder, wenn weiter weg, auch geen Portoerstattung Zusendung denkbar.

Vorab schon mal meinen Dank für Lesen und evtl. reagieren.;.))
Nach oben Nach unten
Choke



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Action Cam HD 1 am HK 500 FBL   Fr 28 Feb 2014, 08:53

Ne leider keine mehr da hab Andreas die letzte mitgebracht.
Nach oben Nach unten
Choke



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Action Cam HD 1 am HK 500 FBL   Sa 01 März 2014, 09:00

Hallo,
hier die Bilder zur Befestigung.











Ein recht schönes Wochenende noch.
Nach oben Nach unten
SirHenry1607



Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 47
Ort : Delligsen

BeitragThema: Re: Action Cam HD 1 am HK 500 FBL   Sa 01 März 2014, 09:08

Super gut !!!!

Danke für die "Inspirations-Bilder" und viel Spaß beim Filmen.

Schönes WE.
Nach oben Nach unten
nettworker



Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: Action Cam HD 1 am HK 500 FBL   Sa 01 März 2014, 09:47

AndreasNRW schrieb:
Ich hab jetzt die gleiche Cam, habe sie nur mal probehalber mit den beiligenden Klebepads an meinem Metallchassis festgemacht, ich wage zu bezeifeln das ich das Pad überhaupt rückstandsfrei vom Chassis ab bekomme.

Zitrus- oder Orangenölreiniger drauf und einwirken lassen. Der Kleber saugt sich voll und kann dann mit einem Kunststoffspachtel oder ähnlichem abgenommen werden. Danach nochmal das Zeug auf einen Lappen und nachwischen.
Ich nehm meistens Metaflux Citrusreiniger, der ist in einschlägigen Börsen und Werkstattshops zu bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Action Cam HD 1 am HK 500 FBL   Heute um 19:26

Nach oben Nach unten
 
Action Cam HD 1 am HK 500 FBL
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Action Cam HD 1 am HK 500 FBL
» RC Rollei Action Cam Mount
» Suche gute Online-Shops für Action-Figuren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Bilder, Videos und of topics :: Bilder-
Gehe zu: