Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK 450 ccpm v2 Haube bekleben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
davidross87



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Linz

BeitragThema: HK 450 ccpm v2 Haube bekleben   Di 11 März 2014, 17:01

Ich habe seit November einen HK450 und die weiße Haube gefällt mir nicht so wirklich. Da ich noch Anfänger bin und ich mit so manchen Bodenkontakt rechnen muss, habe ich mir überlegt ob ich die Haube nicht einfach bekleben kann.

Hier die Originalhaube



Ich habe mir aus China einen Quadratmeter Autofolie in Carbonoptik bestellt was mich umgerechnet 2,30€ gekostet hat inklusive Versand  Very Happy 



Die Folie habe ich mir zurechtgeschnitten und die Haube damit beklebt. Bin absoluter Folienkleberneuling aber es hat ganz gut funktioniert mit einem Föhn und etwas Geduld. Mit etwas mehr Übung würde man alles wahscheinlich noch etwas genauer hinbekommen, für mich reicht es erstmals. Sonst hab ich ja noch genug Folie über.
Hier das Ergebnis

Nach oben Nach unten
Hepar



Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 45
Ort : Hessen, W-M-K

BeitragThema: Re: HK 450 ccpm v2 Haube bekleben   Di 11 März 2014, 18:34

Na, das sieht doch auf dem Foto sehr gut aus! Hast du nur grüne Folie, oder auch noch andere Farben?

gruß Jörg
Nach oben Nach unten
nettworker



Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: HK 450 ccpm v2 Haube bekleben   Di 11 März 2014, 18:58

Gib doch mal nen Link, woher die Folie ist....
Sieht schick aus, ist doch gut geworden soweit man das auf dem Foto beurteilen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
davidross87



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Linz

BeitragThema: Re: HK 450 ccpm v2 Haube bekleben   Di 11 März 2014, 19:08

Ja die weißen Spalten zwischen der Folie und dem schwarzen Lack muss ich noch mit Edding oder so nachbessern.

Die Folie habe ich bei aliExpress bestellt. Hab mich vertan es ist kein quadratmeter sondern 100 mal 30 cm. Hatte in Erinnerung einen quadratmeter bestellt zu haben aber hab gerade die Rolle abgewickelt und gemessen. Bei dem shop schwankt das angebot und auch die Preise.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Habe nur grüne Folie, da die damals im Angebot war und ich nicht zuviel ausgeben wollte, da ich sie ja nur zum experimentieren brauchte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HK 450 ccpm v2 Haube bekleben   Heute um 02:53

Nach oben Nach unten
 
HK 450 ccpm v2 Haube bekleben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK 500 CMT Align Haube und Akkugröße
» HK450 CCPM 3D
» Über die Feiertage keine Haube bekommen ;)
» Shark Kabinenhaube
» DAF NTT2800 Dumptruck - 1/24 v. Italeri

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Bauen und Techniken :: Tips rund um den Modellbau :: Modellbautips-
Gehe zu: