Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Mein SK450 Projekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SirHenry1607



Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 47
Ort : Delligsen

BeitragThema: Re: Mein SK450 Projekt   Fr 09 Mai 2014, 13:32

cheers cheers cheers 
Habe GPS Daten !!
Baudrate auf 115200 gestellt und plötzlich hat es gefunzt.
Schade das es grade so stürmt draußen......
Nach oben Nach unten
HeliHüpfer



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.10.13

BeitragThema: Re: Mein SK450 Projekt   Fr 09 Mai 2014, 20:31

Super, das freut mich  cheers cheers
Dann wünsche ich dir bald schönes wetter!

Bin gespannt wie sich das Crius GPS verhält. Mit dem MTK-GPS das normalerweise bei dem Board dabei ist hält mein Copter mit einer Radius von ca 3m die Position. Deines sollte eigentlich noch genauer gehen.
Nach oben Nach unten
SirHenry1607



Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 47
Ort : Delligsen

BeitragThema: Re: Mein SK450 Projekt   So 28 Sep 2014, 15:54

Habe meinem 450er Copter mal ein kleines Update verpasst Very Happy
Zwecks Erweiterung des Bauraums habe ich ein Landegestell vom 600er montiert. Jetzt ist mehr Platz für FPV und Videokamera. Das beste ist aber das neue Naza M light Modul. So gut habe ich das mit dem MultiWii Board nicht eingestellt bekommen.
Der Normal-Modus ist gut zum Rumheizen, der Stabi-Modus ist gut für FPV und filmen und der GPS-Modus hält auch bei Wind gut die Position.
Und der Failsafe-Modus (RTH) ist echt krass cheers  Erst rauf auf ca. 20m, dann zurück zur Startposition, sanft Landen und Propeller aus.
Die Kamera für die Aufnahmen will ich als nächstes noch an einen Servo Gimbal montieren.
Bei der Flugzeit komme ich allerdings nur auf knappe 5 Minuten. Liegt sicherlich am Mehrgewicht oder aber meine Akku´s sind nicht mehr so pralle. Da habe ich 3S mit 2200mAh. Mal sehen was ich da noch machen kann.
Hier noch ein par Bilder.......
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
davidross87



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Linz

BeitragThema: Re: Mein SK450 Projekt   So 28 Sep 2014, 20:30

Mein Setup ähndelt deinem. Habe auch so um die 6 Minuten mit 2,2 Ah. Ich habe mir einen zweiten STecker auf den Quad gelötet. SO kann ich zwei Akkus parallel fliegen da komme ich so auf 10-12min.
Reicht mir für den Anfang für einen FPV Flug aus.
Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für dich
Nach oben Nach unten
SirHenry1607



Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 47
Ort : Delligsen

BeitragThema: Re: Mein SK450 Projekt   So 28 Sep 2014, 20:46

Das wäre eine Maßnahme mit dem Stecker für parallel. Mus gleich mal in meine Teilekiste gucken ob ich noch was zum Löten finde. Mal sehen, auf was für eine Flugzeit ich dann komme.
Danke für den Tip Smile
Nach oben Nach unten
SirHenry1607



Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 47
Ort : Delligsen

BeitragThema: Re: Mein SK450 Projekt   Di 28 Okt 2014, 18:31

Mein 450er ist erst mal Geschichte.
Bin auf einen X525 umgestiegen cheers
Nach oben Nach unten
davidross87



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Linz

BeitragThema: Re: Mein SK450 Projekt   Di 28 Okt 2014, 18:53

Bin auch umgestiegen vom Q450 auf einen Selbstbau um mehr Platz zu haben.
Bleibt dein Setup sonst gleich?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein SK450 Projekt   Heute um 15:05

Nach oben Nach unten
 
Mein SK450 Projekt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mein SK450 Projekt
» Mein neues Projekt
» Mein neues Projekt HK600GT im Hughes 500 Rumpf.
» Ich suche für mein neues Projekt....
» Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf :: Andere Produkte von Hobbyking :: Quadrocopter-
Gehe zu: