Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Bin nun auch mit dem Heli Virus infiziert, dank Euch.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FoxTl



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.02.14

BeitragThema: Bin nun auch mit dem Heli Virus infiziert, dank Euch.   Di 11 März 2014, 20:54

Ich habe heute mein meine ersten vier Akkus geschwebt, wollt mich deshalb ganz herzlich bei Euch bedanken. Besonders Nico_S_Aus_B hat sicher einige Zeit aufgebracht, um mir solch ausführliche Antworten zu schreiben, Danke dafür. Nachdem ich endlich ... mein Gyoro und meine Taumelscheibe in den Griff bekommen habe, verlief das Schweben erstaunlich problemlos  Very Happy . Am Simulator, hatte ich mehr Schwierigkeiten zu schweben, hier fehlt einfach die Tiefe.

Anderen neu Einstergern empfehle ich, neben dem Training am Sim, mit nem kleinen Fp anzufangen. Der Fp100 oder auch WlToys v911 genant, ist dafür wirklich klasse geeignet, besonders mit Pendelstangen Mod. Wer den fp sicher beherrscht, sollte mit nem micro Quad weiter machen. Der Q-Bot Micro auch von Hk, war meine Wahl. Jetzt schwebe ich mit einem HK 450 GT, bestellt Euch gleich Zwei  Cool 

Was soll ich sagen, das Heli Virus hat mich gepackt. Allein der Sound beim schweben, wie geil muss es sein nen Heli richtig zu Fliegen, freu mich drauf aber so was von bounce .

oh... muss noch die Akkus für Morgen laden, wünsche bestes Flugwetter.

Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B



Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Bin nun auch mit dem Heli Virus infiziert, dank Euch.   Di 11 März 2014, 20:58

Na, dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Erstflug!  cheers  cheers  cheers 

FoxTl schrieb:
...wollt mich deshalb ganz herzlich bei Euch bedanken. Besonders Nico_S_Aus_B hat sicher einige Zeit aufgebracht, um mir solch ausführliche Antworten zu schreiben, Danke dafür.
 
Bitte, gerne geschehen.
Solange es auch was nützt bin ich immer bereit zu helfen!  Wink
Nach oben Nach unten
homte



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 38
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Bin nun auch mit dem Heli Virus infiziert, dank Euch.   Di 11 März 2014, 21:17

Hi
 cheers 
Glückwunsch!!!
Nach oben Nach unten
cluedo



Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 55
Ort : Leutenbach

BeitragThema: Re: Bin nun auch mit dem Heli Virus infiziert, dank Euch.   Di 11 März 2014, 22:50

cheers Supi  cheers 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bin nun auch mit dem Heli Virus infiziert, dank Euch.   Heute um 12:29

Nach oben Nach unten
 
Bin nun auch mit dem Heli Virus infiziert, dank Euch.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ansmann Virus 1:8 RTR
» Heli Anfänger--> Welchen HK 450 Heli
» Neuer 600er Heli bei HK!!!
» Günstige 450 Sport Haube ?
» Heli Kisten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: