Jetzt alles über HK- Produkte

StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 

Wo liegt der Fehler? Assan GA250, das Servo oder bei mir?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
flosch1980

Anzahl der Beiträge : 697

BeitragThema: Re: Wo liegt der Fehler? Assan GA250, das Servo oder bei mir?   Di 25 März 2014, 21:39

Ich muss nochmal eine Frage fragen weil ich den kasusknacktus vielleicht gefunden habe.

Auf welcher Seite vom heckrohr in Flugrichtung hast du deinen Servo hängen?
Nach oben Nach unten
Hawkeye

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Wo liegt der Fehler? Assan GA250, das Servo oder bei mir?   Mi 26 März 2014, 17:43

Hallo flosch1980,
das Servo hängt in Flugrichtung links vom Heckrohr und rechts vom Heckrohr befindet sich der Servohebel. Geklappt hat es wirklich mit den Tipps vom Ludger und vom HeliHüpfer  Smile 

Zitat :
Bleibt nur noch das Problem mit der "Einstellung oberer Endpunkt". Da kann ich immer noch nicht den Servoweg verstellen.

Hier habe ich rausgefunden, das es klappt, wenn ich zuvor die Kreiselwirkrichtung umkehre (1x blau, 2x rot). Ist das Servo so eingestellt kann ich auch den oberen Endpunkt einstellen. Hab ich das gemacht, stelle ich die Wirkrichtung auf Normal (1x blau, 1x rot), ziehe die Stromversorgung ab und voilá.. ALLES IST GUT  cheers
Nach oben Nach unten

Wo liegt der Fehler? Assan GA250, das Servo oder bei mir?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3