Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 
 

 Wo liegt der Fehler? Assan GA250, das Servo oder bei mir?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
flosch1980



Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 36
Ort : 31700 Heuerßen

BeitragThema: Re: Wo liegt der Fehler? Assan GA250, das Servo oder bei mir?   Di 25 März 2014, 21:39

Ich muss nochmal eine Frage fragen weil ich den kasusknacktus vielleicht gefunden habe.

Auf welcher Seite vom heckrohr in Flugrichtung hast du deinen Servo hängen?
Nach oben Nach unten
Hawkeye



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.09.13
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Wo liegt der Fehler? Assan GA250, das Servo oder bei mir?   Mi 26 März 2014, 17:43

Hallo flosch1980,
das Servo hängt in Flugrichtung links vom Heckrohr und rechts vom Heckrohr befindet sich der Servohebel. Geklappt hat es wirklich mit den Tipps vom Ludger und vom HeliHüpfer  Smile 

Zitat :
Bleibt nur noch das Problem mit der "Einstellung oberer Endpunkt". Da kann ich immer noch nicht den Servoweg verstellen.

Hier habe ich rausgefunden, das es klappt, wenn ich zuvor die Kreiselwirkrichtung umkehre (1x blau, 2x rot). Ist das Servo so eingestellt kann ich auch den oberen Endpunkt einstellen. Hab ich das gemacht, stelle ich die Wirkrichtung auf Normal (1x blau, 1x rot), ziehe die Stromversorgung ab und voilá.. ALLES IST GUT  cheers
Nach oben Nach unten
 
Wo liegt der Fehler? Assan GA250, das Servo oder bei mir?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wo liegt der Fehler? Assan GA250, das Servo oder bei mir?
» Assan GA250 und Turnigy 9X 9Ch
» KDS N590 an GA-250
» Assan GA250 programmieren
» Assan GA250 - Spektrum DX7 Setup?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: