Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Neues Spielzeug und auch gleich ein Neues Projekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hannes



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 54
Ort : 01796 Pirna bei Dresden

BeitragThema: Neues Spielzeug und auch gleich ein Neues Projekt   Di 18 März 2014, 13:19

jo wenn man ein neues Spielzeug hatmuß man auch gleich ein Neues Projekt versuchen.
Nach oben Nach unten
hannes



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 54
Ort : 01796 Pirna bei Dresden

BeitragThema: Projekt 2   Do 20 März 2014, 06:37

Nu kann ich mal ein Paar Bilder Hochladen, ich konnte es leider nicht gleich machen da es nicht ging,keine Ahnung warum.

Neues Spielzeug:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Erstes Objekt was ich namit ausgeschitten habe:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und nimt auch schon form an:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja Richtig es wirt ein Sikorsky S-58
Nach oben Nach unten
 
Neues Spielzeug und auch gleich ein Neues Projekt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Projekt "DEGGENDORF"
» Neues Align Heck für den HK-450 TT
» Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues
» Mein neues Projekt
» Neues (2.) Projekt in Planung...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf-
Gehe zu: