Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Walkera RX2702V am 450TT PRO oder besser RX2801?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
3dhelicopter



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Walkera RX2702V am 450TT PRO oder besser RX2801?   Do 31 März 2011, 23:47

Moin!

Ich baue gerade einen 450TT Pro auf und kann mich nicht für einen Empfänger entscheiden. Da ich mit der WK-2801pro funke muss es ein Walkera Empfänger sein. Naheliegend ist da natürlich der RX2801 mit "Standard"-Servos und externem Heckkreisel. Das sollte ohne großes Risiko funktionieren...
Da ich den 450er später mal auf FBL umrüsten möchte reizt mich der Empfänger des V450D01, also der RX2702V. 3-Achs-Gyro und Stabilisation hat der bereits onboard. Jetzt frage ich mich ob hier aber meine KDS Servos funktionieren und der Empfänger auch mit dem Flybar-Head funktioniert? Hat das schon mal jemand versucht?

Gruß
Andi
Nach oben Nach unten
 
Walkera RX2702V am 450TT PRO oder besser RX2801?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Walkera RX2702V am 450TT PRO oder besser RX2801?
» Tamiya oder Revell???
» Briefmarken ablösen oder nicht?
» motor des f2004 tauschen
» Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: