Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Teilen | 
 

 Walkera RX2702V am 450TT PRO oder besser RX2801?

Nach unten 
AutorNachricht
3dhelicopter



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Walkera RX2702V am 450TT PRO oder besser RX2801?   Do 31 März 2011, 23:47

Moin!

Ich baue gerade einen 450TT Pro auf und kann mich nicht für einen Empfänger entscheiden. Da ich mit der WK-2801pro funke muss es ein Walkera Empfänger sein. Naheliegend ist da natürlich der RX2801 mit "Standard"-Servos und externem Heckkreisel. Das sollte ohne großes Risiko funktionieren...
Da ich den 450er später mal auf FBL umrüsten möchte reizt mich der Empfänger des V450D01, also der RX2702V. 3-Achs-Gyro und Stabilisation hat der bereits onboard. Jetzt frage ich mich ob hier aber meine KDS Servos funktionieren und der Empfänger auch mit dem Flybar-Head funktioniert? Hat das schon mal jemand versucht?

Gruß
Andi
Nach oben Nach unten
 
Walkera RX2702V am 450TT PRO oder besser RX2801?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Walkera RX2702V am 450TT PRO oder besser RX2801?
» flybarless oder paddel
» Sekundenkleber
» 6S Lipo oder Nano Tech
» Santa Maria im Maßstab 1:72 von Shipyard

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: