Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Moin moin und danke dem Admin aber das muss ich noch los werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
YellowDriver01



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.04.14

BeitragThema: Moin moin und danke dem Admin aber das muss ich noch los werden    Mi 09 Apr 2014, 10:07

Guten Morgen erst mal
Und danke an den Mod
Hier ist der Vater von Sascha
Wisst ihr eigentlich wie schön das ist morgens in das Kinderzimmer zu gehen und meinen Sohn weinend neben seinem Quad sitzend zu sehen .

Das habt ihr ja super hin bekommen Jungs . Da könnt ihr ja richtig stolz auf euch sein. Der kleine ist so fertig das er das alles aufgegeben will.

Er hat nur nett um Hilfe gebeten und was macht ihr .
Ganze Männer seit ihr seit ihr Daumen hoch für euch .
Lieber Mod wir möchten das Profil bitte löschen .
Mein kleiner traut sich eh nicht mehr seit heute morgen noch mal was zu schreiben .
Liegt bestimmt nicht an euch und sind bestimmt auch nette hier aber denke nicht das er noch Lust hat .
Danke trotzdem fürs aufnehmen .
Gruß Peter
Nach oben Nach unten
opiwan



Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 62
Ort : Wi/Ramschied/Wat

BeitragThema: Re: Moin moin und danke dem Admin aber das muss ich noch los werden    Mi 09 Apr 2014, 12:07

Hallo Peter,

zu den Beiträgen von deinem Sohn habe ich mich zwar nicht geäußert, aber eine
wohl hoffentlich hilfreiche Nachricht hat er von mir bekommen.

Manchmal ist es schon ein Problem einige Beiträge, bedingt durch die Schreibweise,
hier zu lesen.

Manches Forumsmitglied wäre unter umständen rücksichtsvoller, wenn man das
Alter des Fragestellers wüsste.
Nach oben Nach unten
YellowDriver01



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.04.14

BeitragThema: Re: Moin moin und danke dem Admin aber das muss ich noch los werden    Mi 09 Apr 2014, 12:37

Ja habe es gesehen und danke dir dafür auch hoffe da wird uns geholfen
Danke noch mal
Gruß Peter
Nach oben Nach unten
homte



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 38
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Moin moin und danke dem Admin aber das muss ich noch los werden    Fr 11 Apr 2014, 00:35

Das Alter sollte für einen respektvollen Umgang keine Rolle spielen. Man muss aber sagen das ein größerer Altersunterschied zu Problemen führen kann.
Wir sind alles hier weil wir ein gemeinsames Hobby haben das uns spaß macht, und das soll auch so bleiben.
Das Hobby lebt davon das Erfahrungen ausgetauscht werden und nicht das frust entsteht der zu vermeiden gewesen wäre.
Ich kann hier alle verstehen. Texte ohne Satzzeichen sind schwierig zu lesen und sind verwirrend.
Im Gegenzug ist es nicht schön das deswegen das uhrsprüngliche Thema ins hintertreffen kommt.
Mein Tipp:
Das Alter (sollte aber keine Rolle spielen) ins Profil setzen.
Etwas Mühe (dem Verständnis wegen) bei schreiben geben.
Bei einem Problem helfen. Wenn man das nicht kann, einfach schweigen. Das kann auch schon helfen.

Hab auch ähnliche Erfahrungen gemacht und bin aus solchen Gründen auch in keinem Verein.

Ich denke das alles aus dem Ruder gelaufen ist und nicht das Ziel war deinem Jungen das Hobby zu vermiesen!!!

Wie wär`s mit einem Neustart im Forum?

Sich einfach mal kurz Vorstellen damit man weiß welche Erfahrungen schon gemacht wurden . Alter, Modelle u.s.w

Leben und Leben lassen . Ein Hobby soll doch spaß machen.


P.S: Wer Rechtschreib- oder Gramatikfehler findet darf die gerne behalten.  Very Happy
Nach oben Nach unten
copterguenni



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Südbaden

BeitragThema: Hilfe geben   So 18 Mai 2014, 18:02

Hallo, ich weiß nicht ob´s noch aktuell ist.
Aber....gerne geb ich Hilfe. Bin zwar auch Newbie in Sachen Multicopter aber ein Hexa und Quad mit KK2 hab ich schon flüge bekommen.
Meld Dich doch einfach mal bei mir.
Damit´s human abgeht gerne auch per PN.
Überwiegend sind die Leute hier sehr angenehm.
Ich als 2maliger Opa kann´s jedoch nachvollziehen wenn der Junge fix fox ist.
Also....noch einmal mit Neuanfang.
Gruss
Günter
Nach oben Nach unten
http://www.timeus.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moin moin und danke dem Admin aber das muss ich noch los werden    Heute um 23:04

Nach oben Nach unten
 
Moin moin und danke dem Admin aber das muss ich noch los werden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» moin moin aus 15831 Mahlow
» Moin moin aus dem Norden
» Moin, moin,
» Moin aus Niedersachsen
» Bilder schrumpfen aber wie?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf :: Andere Produkte von Hobbyking :: Quadrocopter-
Gehe zu: