Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Midi-Servos an HK 550 Taumelscheibe ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hubibastler



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Midi-Servos an HK 550 Taumelscheibe ?   Do 17 Apr 2014, 09:25

Hallo,

ich denke drüber nach, mir einen 550-er mit Soft-Setup aufzubauen, Hauptzweck Auro-Üben.
Sollen vorhandene Komponenten reinkommen, ein 600L Motor, 70A Hacker-Regler, Align 3GX Stabi.

Für die TS hätte ich Align DS-510 Servos, die für Nicht-3D sicherlich ausreichen, nur sind es eben Midi-Servos, während die 550-er Chassisplatten Ausschnitte für Normalservos haben.

Gibt es da vlt. passende Adapterplatten?

Gruß, Wilhelm
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2095
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Midi-Servos an HK 550 Taumelscheibe ?   Do 17 Apr 2014, 09:47

Crying or Very sad  gibts schon,,, bei div zulieferern,, evtl auch bei Mikado

aber besser ist ,,, mach vernünftige servos rein,,, FBL und gerade mal 3,7kg stellkraft ist Tötlich,und ganz klares NEIN die Reichen NICHT!!!,, 7Kg stellkraft solltens schon sein !!!
und da kommt die adapterfrage nicht mehr zum tragen  Cool

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
 
Midi-Servos an HK 550 Taumelscheibe ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Midi-Servos an HK 550 Taumelscheibe ?
» Empfehlung bewährter 450er SETUPS (allgemein)
» Heckservohalter beim GT Pro
» HK-47011 DMG MI Servos
» TGY-616MG Servos für 500er FBL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 550-
Gehe zu: