Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hepar



Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 45
Ort : Hessen, W-M-K

BeitragThema: Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz   Mo 28 Apr 2014, 14:16

Hallo,

ich habe keine Ahnung wie, aber als ich gestern fliegen wollte, wunderte ich mich, dass meine DX6i beim einschalten nur piepste und im Display "FM-Mode" aufblinkte. Bei genauer Inspektion der DX6i merkte ich, dass ich keinen FM-Schalter mehr an meiner DX6i hatte  Shocked Einfach abgebrochen - ich weiß nicht wie, wann und wo das passiert ist, auch ist der Hebel nicht mehr auffindbar  Question 

Lange Rede kurzer Sinn: Bei Horizon Hobby Deutschland bekommt man einen Schalter für 9,90 € inkl. Versand. Einfach den Service über die Homepage von HH kontaktieren.

Gruß Jörg
Nach oben Nach unten
V 200



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.05.11

BeitragThema: Re: Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz   Mo 28 Apr 2014, 20:09

Was meinst Du mit FM Schalter ?
Gruß ECKI
Nach oben Nach unten
flosch1980



Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 36
Ort : 31700 Heuerßen

BeitragThema: Re: Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz   Mo 28 Apr 2014, 20:29

Er meint sicher den FlightMode Schalter, zweistufiger Schalter auf der linken Seite.
Nach oben Nach unten
V 200



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.05.11

BeitragThema: Re: Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz   Di 29 Apr 2014, 13:56

Bei mir heißt der idle up Schalter. dachte es wäre der Binding Schalter da er ja eh gehalten werden muß, hab ich den Binding S. durch einen Momenttaster für 60Cent ersetzt
Gruß ECKi
Nach oben Nach unten
Saschi



Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 41
Ort : Freudenberg

BeitragThema: Re: Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz   Di 29 Apr 2014, 14:02

ich habe nen Satz für die DX8 noch hier, da ist vllt noch einer bei.
PN?
Nach oben Nach unten
Hepar



Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 45
Ort : Hessen, W-M-K

BeitragThema: Re: Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz   Di 29 Apr 2014, 15:32

Saschi schrieb:
ich habe nen Satz für die DX8 noch hier, da ist vllt noch einer bei.
PN?

Schade, leider zu spät. Hab bei HH schon bestellt. Trotzdem Danke.

flosch1980 schrieb:
Er meint sicher den FlightMode Schalter, zweistufiger Schalter auf der linken Seite.

Ja, ich meinte den Gear/FM-Schalter oben links an der DX6i mit dem man die beiden Flugphasen umschaltet - hab mich ein wenig blöd ausgedrückt.

Grüße Jörg
Nach oben Nach unten
V 200



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.05.11

BeitragThema: Re: Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz   Di 29 Apr 2014, 16:32

Beim nächsten mal einfach ein Pic einsetzen  Very Happy 
Gruß ECKI
Nach oben Nach unten
schrottflyer



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 56
Ort : Hegnenbach

BeitragThema: Re: Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz   Di 29 Apr 2014, 17:47

Hab mal in der Bucht so Schalter fürn Euro kauft, sind bestimmt passende dabei Shocked 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz   Heute um 06:47

Nach oben Nach unten
 
Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz
» HK 450 TTpro an Spektrum DX6i
» Spektrum DX6I
» ZYX-S 3-Axis Flybarless System / setup Einstellhilfe !!
» turnigy 9x spektrum modul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: