Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Teilen | 
 

 Turnigy SK3 700 / 530KV mit YEP 120A HV

Nach unten 
AutorNachricht
Enthes



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.05.14

BeitragThema: Turnigy SK3 700 / 530KV mit YEP 120A HV   Sa 31 Mai 2014, 12:52

Hi,

hab mal ne Frage zum SK3 700 / 530KV mit YEP 120A HV.

Wie ist eure Konfig bei dieser Kombo?

Ich hab jetzt mal PWM 8Khz und Motor timing 18°.

Hab ihn mal ohne Kopf 1-2 min laufen lassen und er hatte dann 47° der Regler war kalt?

Gruß Jürgen
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2104
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Turnigy SK3 700 / 530KV mit YEP 120A HV   So 01 Jun 2014, 08:19

Smile Fliege den Motor in nem VARIO SKY-FOX in verbindung mit einem CC EDGE/ ICE REGLER HV 120A und bin soweit zufrieden,, defaultmässig ist aber die PWM auf 12khz geproggt  Very Happy bei gleichem Timing wie bei dir...
Temperaturen nach dem Flug sind schon mal etwas höher als das ich es sonst üblich gewohnt bin, bei sommerlichen 32° hab ich am Motor schon mal 56° gemessen, auch der Regler erreichte dabei die 44° !!!  Shocked , ich betrachte dies aber als normal...



_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
 
Turnigy SK3 700 / 530KV mit YEP 120A HV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» K-Force 150A OPTO
» Erfahrungen TURNIGY K-Force 100A Brushless ESC
» Turnigy 1800A / Servo in der 450er Klasse
» Turnigy vbar600 FBL stabi
» Turnigy BLS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Motoren-
Gehe zu: