Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Airwolf 600 von Funky im Umbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Airwolf 600 im Umbau    Di 29 Jul 2014, 10:39

Hallo!
Möchte ien paar Bilder vom Umbau meines Airwolfrumpf von Funky euch zeigen.
Ich habe den Rumpf gebraucht gekauft dieser hatte einen absturz und muste erst mal wieder gerichtet werden.
Da dies mein erstes Scale projekt ist möchte ich mit sorgfalt arbeiten.Ich habe den Rumpf inzwischenzeit abgeschliefen und mit Sprühspachtel bearbeitet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Airwolf 600 von Funky im Umbau   Di 29 Jul 2014, 19:44

Hallo Zusammen Ich heiße Harry und fliege seit ungefähr drei Jahren angefangen mit der 450 klasse dann umgestiegen auf die 600 .Habe inzwischen drei Hk 600 Gt einen mit flybar.Vor drei Monaten habe ich einen gebrauchten Airwolf von Funky für guten Preis ersteigert.Allerdings muß ich noch einiges machen, aber das war von vorne rein klar.Er war ein Absturzopfer und mußte gerichtet werden.Die Heckfinne muße wieder recht verbunden werden ,das hat der Verkäufer noch gut gemacht.Ich habe ihn bereits mit 400,800,1000m1200 Nassschleifpapier abgeschliffen. Dann mit Epoxidharz und Gllasfasermatten die Heckflügel richtig am Rumpf verbunden.Dann mit Sprühspachtel die Risse und unebenheiten bearbeitet.Hier ein paar Bilder   Mein erste Scale Projekt möchte ich nicht versauen deshalb lasse ich mir Zeit. Werde weiter von dem Umbau berichten.Lackieren werde ich den ganzen Heli in Schwarz-Seiten-Matt vorher werden ich ihn mit Vario Klebenieten bestücken habe alles schon besorgt.Das Fahrwerk habe ich jeweils mit einem Servo angschlossen und einer Futaba-Magic -Box verbunden  confused Ist noch ein weiter weg zum Erstflug aber es macht mir Spaß. Werde vom Umbau weiter berichten . lol! Gruß Harry
Nach oben Nach unten
cluedo



Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 55
Ort : Leutenbach

BeitragThema: Re: Airwolf 600 von Funky im Umbau   Di 29 Jul 2014, 20:22

Hi Harry,
freut mich riesig dass du hier den Baubericht reinstellst.cheers 
Werde den gespannt verfolgen  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Airwolf 600 von Funky im Umbau   Di 29 Jul 2014, 20:38

Hallo Martin freut mich von Dir zu hören wie gehts?Ich hoffe gut!
 Laughing Ist noch ein langer Weg aber es macht Spaß
Leider muß ich demnächst pausieren ,weil ich meine rechte Schulter operieren muss.
 No Meine Rotatorenmanschette sind zwei Sennen gerissen und die müßen wieder angenäht werden.
Gehört aber nicht hierher.

Wünsche dir einen Schönen Abend und nochmals Danke für deine Hilfe.
 Basketball MFG

Harry
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Airwolf 600 von Funky im Umbau   Di 29 Jul 2014, 21:08

Blackskydiver22 schrieb:
....
Leider muß ich demnächst pausieren ,weil ich meine rechte Schulter operieren muss.
 No Meine Rotatorenmanschette sind zwei Sennen gerissen und die müßen wieder angenäht werden................

Harry

Hehehe, noch ein Leidensgenosse dieser Art. Viel Glück  Exclamation  , sowohl beim Rumpf wie bei der OP.

_________________
I´am born to live airborne   Very Happy  
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Airwolf 600 von Funky im Umbau   Heute um 19:03

Nach oben Nach unten
 
Airwolf 600 von Funky im Umbau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hpi RS4 EVO3+ Neuaufbau umbau reperatur
» HK450MT Umbau auf TT-Heck?
» Trix 232 284-0 mit X-Train Umbau
» umbau turnigy 9x
» Lighthorseman 1/72 Umbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Bilder, Videos und of topics :: Bilder-
Gehe zu: