Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 
 

 Assault 700 für Scaleheli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
fierodriver



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.06.14
Ort : 66540 Neunkirchen

BeitragThema: Assault 700 für Scaleheli   Sa 02 Aug 2014, 21:44

Bin durch Zufall an einen Rumpf MD 500E kommt aus dem Hause Robbe Modellsport und ist für den Einbau einer Futura Mechanik vorgesehen.
Möchte ihn aber mir einem E-Heli betreiben.
Dazu würde ich -der Größe wegen - gerne den Assault 700 nehmen mit eventuellem Align T-Rex 700 zu 800 Upgrade Heckrohr Set.

Nun zur Frage:
Gibt es zu dem Heli eine Schnittzeichnung bei dem ich die Längendaten entnehmen kann, da mir das lange Heck Kopfzerbrechen macht. (Hauptwelle <-> Heckrotor ca. 90 cm).

Hier noch ein Bild vom Heli:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
Heiner
Nach oben Nach unten
R.Grum



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 39
Ort : Regesbostel

BeitragThema: Re: Assault 700 für Scaleheli   So 03 Aug 2014, 09:29

Moin!

Schönes Ding !

Ich hab mal eben den Zollstock an meinen  king Assault 700 gehalten und gemessen : ca 925mm zwischen Hauptwelle und Heckwelle .

Mit einem 800 Upgrade wird er noch länger !

Schönen Gruß Ralf

Bei Fragen einfach fragen
Nach oben Nach unten
fierodriver



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.06.14
Ort : 66540 Neunkirchen

BeitragThema: Re: Assault 700 für Scaleheli   So 03 Aug 2014, 15:54

Hallo Ralf

danke für die schnelle Antwort, mein Problem ist damit gelöst, dachte das Heck vom 700er wäre kürzer....,
werde aber erstmal den Rumpf reparieren und fertig lackieren.

Das gezeigte Bild ist von einer anderen Baumaßnahme, bin noch nicht soweit.

Liebe Grüße

Heiner
Nach oben Nach unten
cluedo



Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 55
Ort : Leutenbach

BeitragThema: Re: Assault 700 für Scaleheli   So 03 Aug 2014, 19:24

fierodriver schrieb:
Hallo Ralf


werde aber erstmal den Rumpf reparieren und fertig lackieren.


Hallo Heiner,
reparieren erstmal ja, lackieren würd ich ihn erst wenn du alle arbeiten mit dem Einbau der Mechanik hinter dir hast.
Glaub mir da bleibt man öfter mal wo hängen oder muss hier und da noch was am Rumpf anpassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Assault 700 für Scaleheli   Heute um 13:25

Nach oben Nach unten
 
Assault 700 für Scaleheli
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assault 700 für Scaleheli
» Assault 700 --- Aufbau- und Erfahrungsfred
» Assault 450 DFC
» Wie schaut Euer Assault aus?
» Lipos für den Assault - Tipps?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 700 / Assault 700-
Gehe zu: