Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Neues FBL System von HK (Turnigy Cyclone Flybarless System)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
outbreak99



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 49
Ort : Kempten

BeitragThema: Neues FBL System von HK (Turnigy Cyclone Flybarless System)   Sa 16 Aug 2014, 21:24

Hallo Kollegen,

hab noch keinen Thread gesehen daher neu.

Beim stöbern gerade entdeckt auf der HK Seite.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Grüße Alexander Very Happy
Nach oben Nach unten
Kreissäge



Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 57

BeitragThema: Re: Neues FBL System von HK (Turnigy Cyclone Flybarless System)   Sa 16 Aug 2014, 21:33

Ließ Dir mal die Diskussionen direkt am Produkt durch bei HK.

Alle haben wohl erhebliche Probleme, das Ding mit USB anzubinden, speziell, wenn es keinen Rechner hat, mit einem ganz bestimmten Betriebssystem, darüber einem ganz bestimmten Service-Pack und wenn man dann auch noch den richtigen Treiber gefunden hat, dessen Name mit dem Produkt nicht mitgeliefert wird, und der customer Service links rausgibt, die nicht zum Ziel führen.

Angeblich keinerlei Info wird mit dem Produkt mitgeliefert, weder Anschluss, noch Einstellunsanleitungen, noch sonst was. Gutes gab es imho noch nicht zu lesen.

Da wundert mich nicht, das man hier noch nicht viel ließt. Es braucht dazu wohl noch Gedult, zumal die meisten, die es gekauft haben, vielleicht auch noch drauf warten, und von daher auch noch nichts dazu sagen können.
Nach oben Nach unten
outbreak99



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 49
Ort : Kempten

BeitragThema: Re: Neues FBL System von HK (Turnigy Cyclone Flybarless System)   Sa 16 Aug 2014, 21:49

Hallo Kreissäge,

ich habe lediglich mitgeteilt das es was neues gibt. Jeder der sich für so etwas interessiert, wird mit hilfe von Google alles finden, installieren und benutzen können.

LG Alexander
Nach oben Nach unten
ares1303



Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Neues FBL System von HK (Turnigy Cyclone Flybarless System)   So 17 Aug 2014, 10:49

Das soll wohl ein Vstabi Clone sein,
bei HK gibt es so ein Screenshot von der angeblichen Software ,die sieht wie die Originale aus, aber mit einem HK Logo oben rechts...
Nach oben Nach unten
Hepar



Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 45
Ort : Hessen, W-M-K

BeitragThema: Re: Neues FBL System von HK (Turnigy Cyclone Flybarless System)   So 17 Aug 2014, 13:57

@ares1303: Du hast wohl recht! Es scheint ein neueres/besseres FU-Bar (VStabi Clone) von HobbyKing zu sein.
Ich denke, damit HK einer Urheberrechts- und Patents-Verletzung aus dem Weg geht, legt HK keine Setupsoftware
bei bzw gibt keine Hinweise auf die zu verwendende Software in der Artikelbeschreibung!! Auch das Aussehen erinnert auf den ersten Blick eher an ein MB-Clone.

Aber auf der Artikelseite unter dem Reiter "Discussion" gibt ein User namens" MarvelCraft" einen Hinweis auf einen
ebay-Link zum gelben KBAr V2 5.3.4 Pro. Dort in der Artikelbeschreibung ist ein Link der einen zum Download einer KBAR Setup 5.3.2.rar Datei führt.

Wenn ich es richtig verstanden habe, soll man das Cyclone wohl nicht mit der orig. VStabi Software einstellen?!

Grüße Jörg
Nach oben Nach unten
ares1303



Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Neues FBL System von HK (Turnigy Cyclone Flybarless System)   So 17 Aug 2014, 14:01

Ich glaube so ist es hepar ..
Wenn du bei files guckst, da ist ein JPEG von der Software..
Schade das es so Probleme mit gibt ..
Nach oben Nach unten
Kreissäge



Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 57

BeitragThema: Re: Neues FBL System von HK (Turnigy Cyclone Flybarless System)   So 17 Aug 2014, 14:09

Genau, Probleme, und zwar massive. Denn der von Marvelcraft vorgeschlagene Link führte zwar zu einer Software, aber ein Weiterer, der die dan runter geladen hat, hat damit auch keine Verbindung herstellen können. Jedenfalls steht es dort so.

Das scheint alles noch nicht wirklich anwenderfreundlich zu sein.

Ich denke, wer sich ein FBL kauft, der möchte sich anschliessend um die Parametrierung kümmern, und nicht wochenlang in Foren nach einer Lösung suchen, das Ding überhaupt einstellen zu können.

Das kann es doch nicht sein.

Einer dort hat geschrieben, es gehe nur mit Windows 7, service pack 3 oder so. XP und W8 soll gar nicht gehen.
Keine Ahnung, ob das stimmt, aber so etwas darf m. E. echt nicht sein.

Da scheint mir das neu von HK vertriebene Ikon besser zu sein, dessen Weichware wohl aus D kommt, obwohl man das ja angeblich anderswo noch günstiger bekommt.
Nach oben Nach unten
ares1303



Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Neues FBL System von HK (Turnigy Cyclone Flybarless System)   So 17 Aug 2014, 14:14

Ja gut das ikon ist eine andere Welt .. Immerhin 45€ oder 170€ ........ Ist ein unterschied ne !? Smile
Nach oben Nach unten
bebo1982



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 34
Ort : Steffenshof

BeitragThema: Re: Neues FBL System von HK (Turnigy Cyclone Flybarless System)   Do 18 Dez 2014, 10:45

Also ich bekomme das Ding auch nicht verbunden. Bei HK hat man mir sofort den Preis erstattet, anscheinend wissen die das Ding von Werk aus nicht geht. Oder hat das jemand inzwischen mal zum laufen gebracht?
Nach oben Nach unten
bebo1982



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 34
Ort : Steffenshof

BeitragThema: Re: Neues FBL System von HK (Turnigy Cyclone Flybarless System)   Mi 15 Jul 2015, 11:22

Anscheinend hat HK neue Software für das Teil. Bin eben drüber gestolpert und nun geht das Ding!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues FBL System von HK (Turnigy Cyclone Flybarless System)   Heute um 21:18

Nach oben Nach unten
 
Neues FBL System von HK (Turnigy Cyclone Flybarless System)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues FBL System von HK (Turnigy Cyclone Flybarless System)
» Rotorblatt und ZYX Flybarless System
» Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX
» MSH Brain
» Gesucht wird aktives Flybarless System bzw Flugstabilisierungs System.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: