Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 
 

 TS Servo Befestigung HK250

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Toidi2k



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 37

BeitragThema: TS Servo Befestigung HK250   Sa 30 Aug 2014, 18:46

Hallo, ich bin gerade dabei einen Hk 250 aufzubauen. Heute beim Servo Einbau habe ich festgestellt, das dort nur M2 Schrauben und eine Mutter als Befestigung dienen. Bei meinem Rex 250 sind dort Plastikteile mit Selbsschneidenen Schrauben was ich einfacher finde als das gefummel mit den Muttern. Wie kann man das noch Lösen das Problem?
Nach oben Nach unten
HeliHüpfer



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.10.13

BeitragThema: Re: TS Servo Befestigung HK250   Sa 30 Aug 2014, 20:14

Hmm, Ich glaube ich verstehe das Problem grad nicht drunken
Aber wenn du Selbstschneidende Schrauben willst könntest du:
Ein Sperrholz oder Kunststoffplättchen ans Servo kleben, Loch vorbohren und deine Schraube durch.

Warum willst die Muttern nicht verwenden? Schraubenkleber drauf, und das hält ewig und 3 Tage..
Nach oben Nach unten
Toidi2k



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 37

BeitragThema: Re: TS Servo Befestigung HK250   Sa 30 Aug 2014, 20:33

Ja hab es ja so gemacht aber wir einem Wechsel wird das bestimmt fummelig die Muttern wieder dran zu bekommen
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: TS Servo Befestigung HK250   So 31 Aug 2014, 06:10

Toidi2k schrieb:
Ja hab es ja so gemacht aber wir einem Wechsel wird das bestimmt fummelig die Muttern wieder dran zu bekommen

Sorry, aber wenn Du am 250er im Allgemeinen schraubst, ist das sowieso eine einzige Fummelei.
Außerdem wechselt man die Servos ja nicht andauernd und zur Not zerlegst Du halt mal das Chassis oder kaufst Dir kleine Spitzzangenim Baumarkt.
Teurere Alternative, Du kaufst Dir 2 Chassiteile vom Staubsauger.

_________________
I´am born to live airborne   Very Happy  
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TS Servo Befestigung HK250   Heute um 06:00

Nach oben Nach unten
 
TS Servo Befestigung HK250
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TS Servo Befestigung HK250
» HK 450 Pro TT Pitch Servo Befestigung
» High speed Servo 1:10
» Welches Servo für den HK 700
» Reifen Befestigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 250-
Gehe zu: