Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Thunder Tiger ACE RC BLC-40A, bitte um Rat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hepar



Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 45
Ort : Hessen, W-M-K

BeitragThema: Thunder Tiger ACE RC BLC-40A, bitte um Rat   So 31 Aug 2014, 12:29

Hallo,

es hat mir keine Ruhe gelassen, das mir zu meinem freien WE der YEP 45 A verreckt ist! Ich dachte, da war doch noch was - und richtig, in meiner Krimskrams-Kiste lag noch ein ACE BLC-A Regler von Thunder Tiger. Ich das Ding sofort angeschlossen und geproggt - läuft Wink

Hab den Heli nun ohne Blätter mehrere Minuten laufen lassen und die Knüppel dabei ordentlich durchgerührt. Der BLC-40A wird dabei so zwischen 50 bis 60° warm, man spührt die Wärme auch bei Berührung - es ist aber nicht heiß, es fühlt sich halt warm an.

Nun meine einfache Frage: Abheben oder am Boden bleiben bezüglich der Regler-Erwärmung?

Grüße Jörg

Nach oben Nach unten
Hepar



Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 45
Ort : Hessen, W-M-K

BeitragThema: Re: Thunder Tiger ACE RC BLC-40A, bitte um Rat   So 31 Aug 2014, 14:49

NACHTRAG:

Eben mal im Garten geschwebt - hab so 50° gemessen, dürfte i.O sein.

Grüße Jörg
Nach oben Nach unten
 
Thunder Tiger ACE RC BLC-40A, bitte um Rat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkaufe eine Thunder Tiger Starterbox passend für den MTX4R
» Thunder Tiger ACE RC BLC-40A, bitte um Rat
» HK-600GT kein Erstflug wegen defekter BEC
» Thunder Tiger Brushlessregler blc 40 wird heiß!
» Thunder Tiger EB4 G3 1:8 4WD Brushless RTR inkl lipos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: