Gast Gast
 | Thema: Wunder werden sofort erledigt - eine kleine Huey für Hans Mi 13 Apr 2011, 00:03 | |
| Kleine HueyAuch wenn es kein HK-Heli ist, sondern ein Mix aus e-flite, e-sky und Ikarus - ich denke, der verlinkte Bericht meines jüngsten Projekts könnte für euch interessant sein |
|
Peter B. Moderator

Anzahl der Beiträge : 4814 Anmeldedatum : 01.12.10 Alter : 53 Ort : Augsburg
 | Thema: Re: Wunder werden sofort erledigt - eine kleine Huey für Hans Mi 13 Apr 2011, 06:02 | |
| Oh fein eine Huey der Hans wird doch nicht der "Huey-Hans" aus dem Nachbaruniversum sein oder?  Na egal, ich finde Jeder sollte eine Huey im Stall haben. Danke für deinen Bericht Schorch. Nun da sich jetzt bei Master-Art Helis in der 450er Klasse auch was tut, bin ich schon ganz gespannt drauf. Der Rumpf soll in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen, nicht ganz billig, aber dafür eine Top-Qualität. So der Tenor unter den Scale-Profis bei. Da bin ich gespannt, so ein Projekt reizt mich immer mehr, insbesondere da der T-Rex 450 und somit auch der HK 450 GT zur Vorlage verwendet wurde. Die Fertigstellung des Rumpfbausatzes steht vor der Fertigstellung..........mal schauen. Wer Interesse hat: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]und zum Mitlesen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Grüße Peter _________________ Zum Fliegen geboren, zur Arbeit gezwungen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Wunder werden sofort erledigt - eine kleine Huey für Hans Mi 13 Apr 2011, 09:47 | |
| Nein, der Hans ist mein alter Freund, der selbst kein Internet hat. Also nicht Huey-Hans. Mit Master Art stehe ich in Kontakt, ich habe schon einige Bilder von ihm gemailt bekommen und kann sagen, daß diese Huey keinen Vergleich zu scheuen braucht, nichtmal mit den großen Rümpfen anderer Hersteller. Die UH-1D wird es aller Wahrscheinlichkeit nach auch in 500er Größe geben, also fangt schonmal an zu sparen |
|
Peter B. Moderator

Anzahl der Beiträge : 4814 Anmeldedatum : 01.12.10 Alter : 53 Ort : Augsburg
 | Thema: Re: Wunder werden sofort erledigt - eine kleine Huey für Hans Mi 13 Apr 2011, 13:10 | |
| Nette Neuigkeiten...........  _________________ Zum Fliegen geboren, zur Arbeit gezwungen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Wunder werden sofort erledigt - eine kleine Huey für Hans  | |
| |
|