Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Wunder werden sofort erledigt - eine kleine Huey für Hans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wunder werden sofort erledigt - eine kleine Huey für Hans   Mi 13 Apr 2011, 00:03

Kleine Huey

Auch wenn es kein HK-Heli ist, sondern ein Mix aus e-flite, e-sky und Ikarus - ich denke, der verlinkte Bericht meines jüngsten Projekts könnte für euch interessant sein Wink
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Wunder werden sofort erledigt - eine kleine Huey für Hans   Mi 13 Apr 2011, 06:02

Oh fein eine Huey bounce
der Hans wird doch nicht der "Huey-Hans" aus dem Nachbaruniversum sein oder? scratch Na egal, ich finde Jeder sollte eine Huey im Stall haben. Danke für deinen Bericht Schorch.

Nun da sich jetzt bei Master-Art Helis in der 450er Klasse auch was tut, bin ich schon ganz gespannt drauf. Der Rumpf soll in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen, nicht ganz billig, aber dafür eine Top-Qualität. So der Tenor unter den Scale-Profis bei. Da bin ich gespannt, so ein Projekt reizt mich immer mehr, insbesondere da der T-Rex 450 und somit auch der HK 450 GT zur Vorlage verwendet wurde.
Die Fertigstellung des Rumpfbausatzes steht vor der Fertigstellung..........mal schauen.

Wer Interesse hat:

Webseite von Master Art Helis

und zum Mitlesen:

Thread zur Bell UH 1D in 450er Größe bei rc-heli.de

Grüße
Peter

_________________
I´am born to live airborne   Very Happy  
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wunder werden sofort erledigt - eine kleine Huey für Hans   Mi 13 Apr 2011, 09:47

Nein, der Hans ist mein alter Freund, der selbst kein Internet hat. Also nicht Huey-Hans.

Mit Master Art stehe ich in Kontakt, ich habe schon einige Bilder von ihm gemailt bekommen und kann sagen, daß diese Huey keinen Vergleich zu scheuen braucht, nichtmal mit den großen Rümpfen anderer Hersteller. Die UH-1D wird es aller Wahrscheinlichkeit nach auch in 500er Größe geben, also fangt schonmal an zu sparen Wink
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Wunder werden sofort erledigt - eine kleine Huey für Hans   Mi 13 Apr 2011, 13:10

Nette Neuigkeiten...........


_________________
I´am born to live airborne   Very Happy  
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wunder werden sofort erledigt - eine kleine Huey für Hans   Heute um 13:27

Nach oben Nach unten
 
Wunder werden sofort erledigt - eine kleine Huey für Hans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wunder werden sofort erledigt - eine kleine Huey für Hans
» Eine kleine Wasserpumpe im Eigenbau
» Eine kleine O&K Feldbahndiesellok entsteht
» Eine kleine Dampfbastelei
» Ein Denkmal für eine kleine Lok (3029)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Bilder, Videos und of topics :: Bilder-
Gehe zu: