Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Yep 80 HV Erfahrungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
outbreak99



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 49
Ort : Kempten

BeitragThema: Yep 80 HV Erfahrungen   Sa 04 Okt 2014, 13:49

Hi @ all,

ich interssiere mich für den Yep 80 HV Regler. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht damit???

Thanks schon mal für euere Antworten.

Grüße Alex bounce
Nach oben Nach unten
R.Grum



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 39
Ort : Regesbostel

BeitragThema: Re: Yep 80 HV Erfahrungen   Fr 31 Okt 2014, 11:34

Moin,
Ich hab mich getraut mir den yep 80 für meinen hk 500 zu holen. Habe den großen Bruder im Assault 700 da arbeitet er auch perfekt !

Habe die Beck Spannung nachgemessen und lag in einem guten Bereich ( kann dir jetzt nicht genau sagen welche Spannung anlag)

Der gov. Mode arbeite besser als mein alter Hobbywing 60 a Premium , bei dem hat das Heck 3 d getanzt .

Wenn ich jetzt 10 Minuten gefogen bin( pitsch + -10 Grad ) Rundflug und schnelle Kurven ist der Regler nicht mal handwarm . Motor Tunigy h 3126- 1300 kV

Hab noch keine Probleme gehabt ( gibt es denn keinen Smilie der auf Holz klopft ?!?!)

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
 
Yep 80 HV Erfahrungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tamiya DF-03 - Dark Impact - Erste Erfahrungen
» KDS Innova 550, 600 und 700er Kits von Hobbyking, Erfahrungen?
» Erfahrungen mit Windows 10
» Traxxas Nitro Rustler
» brushless motoren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: