Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 
 

 HyperBipe (PNF Version)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
freak@mac



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.12.13

BeitragThema: HyperBipe (PNF Version)   So 05 Okt 2014, 19:12

Hallo,

nach langem hin und her habe ich mir zur Abwechslung doch ein Flugzeug zugelegt.
Es ist die HyperBipe von Durafly. Bei Hobbyking bestellt in der PNF Version.
Nach dem Auspacken mussten noch einige Sachen zusammengeklebt werden aber das ging relativ schnell und dank der Anleitung war das auch kein Problem.
Schnell noch in der Funke ein neues Modell angelegt und einige Einstellungen gesetzt.
Empfänger, Regler und Akku rein und mal probiert ob alles klappt. Einwandfrei.

Fliegt sich super. Für meine erste Fläche sehr gut zu steuern.
Kann schnell und langsam fliegen und kann (wenn man es könnte) sehr viele 3D Manöver.
Das einzigste was nicht so toll ist ist das Landegestell. Sehr wackelig und rollt nicht gut.
Deswegen ist es jetzt auch schon ab. Ein weiterer Vorteil entsteht dadurch, ich benötige keine Landebahn. Etwas höheres Gras und man kann wunderbar landen.


Hier mal ein Bild vom Modell

hier das Video dazu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Hyperbipe   Do 23 Okt 2014, 13:22

Ich habe mir den Flieger auch zugelegt und ihm mit einem Tarot ZYX-S Flybarlles System bestückt. Damit ist er bei jeder Windgeschwindigkeit zu fliegen.

Die Flugleistungen sind unglaublich, gestartet wird er aus der Hand senkrecht in den Himmel. Das Fahrwerk taugt wirklich nicht viel, habe ich direkt mit Sperrholz im Rumpf verstärkt. Jetzt ist es wirklich zu gebrauchen.
Nach oben Nach unten
 
HyperBipe (PNF Version)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HyperBipe (PNF Version)
» Bausatzvorstellung: Tamiya 1:35 Königstiger mit Serienturm
» HK600 aktuelle Version - Verbesserung in der Qualität? Komponenten?
» Italeri 1:72 Junkers Ju 86 - Zivile Version
» zu welcher T-Rex version ist der HK450GT kompatibel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf :: Andere Produkte von Hobbyking :: Flugzeuge-
Gehe zu: