Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK 500 und unendliche Kosten...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
opiwan



Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 62
Ort : Wi/Ramschied/Wat

BeitragThema: Re: HK 500 und unendliche Kosten...   Do 22 Sep 2011, 12:18

Heli-Player schrieb:
Es geistert noch ein Kandidat hier im Forum rum, der allerdings im anderen Forum lästert und sich hier Hilfe holt. scratch
Ich hoffe, du meinst nicht mich. Bei dem Kindergarten habe ich
meinen Account gelöscht.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: HK 500 und unendliche Kosten...   Do 22 Sep 2011, 14:38

opiwan schrieb:
Heli-Player schrieb:
Es geistert noch ein Kandidat hier im Forum rum, der allerdings im anderen Forum lästert und sich hier Hilfe holt. scratch
Ich hoffe, du meinst nicht mich. Bei dem Kindergarten habe ich
meinen Account gelöscht.

Nein Georg,

Du bist definitiv nicht gemeint.
Ich werde auch jetzt und später nicht mehr darauf eingehen, allerdings möchte ich das hier mal so allgemein gesagt haben. Sowas fällt halt auf, da auch wir in anderen Foren lesen.
Und wie Tom schon sagt, es ist nicht nur Einer, auch dass weiß ich.
Aber Schluß damit, weil..............

@nieda113
für das Verwechseln im Posting kein Problem. Allerdings habe ich bis heute weder den Sinn und Zweck dieses Threads verstanden, noch ist aus dem Inhalt was Verwertbares rausgekommen, daher nehme ich deinen Kommentar als Auftrag und schließe den Trööt.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
 
HK 500 und unendliche Kosten...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Air India
» Auslöseknopf bei der Canon EOS 40D defekt
» John Travolta in Berlin
» Wann ist eine Briefmarke eine Briefmarke
» Für den Spotter der keine Kosten scheut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 500-
Gehe zu: