Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HobbyKing Account funktioniert pötzlich nicht mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Helipepe



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 47
Ort : Franken

BeitragThema: HobbyKing Account funktioniert pötzlich nicht mehr   Mo 06 Okt 2014, 12:22

Hallo zusammen,

wenn ich mich in meinem Account einloggen möchte bekomme ich plötzlich folgende Fehlermeldung:

Password/Username Error.

Sorry, your password or username is incorrect.

Hab zwar mein Passwort nicht vergessen bzw. geändert, aber Ok dachte ich mir lässt dir halt ein neues Password per mail zusenden, aber das funktioniert auch nicht.
Also email an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gesendet mit der Schilderung meines Problems aber leider nach 10 Tagen auch keine Antwort.
Um Support zu erhalten muß man sich ja erst mal anmelden, was ich ich ja im Moment nicht kann.
Hat jemand eine Mailadresse von Hobbyking für mich, an die mich noch wenden kann?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
davidross87



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Linz

BeitragThema: Re: HobbyKing Account funktioniert pötzlich nicht mehr   Mo 06 Okt 2014, 14:01

Kannst mir mal eine pn mit deiner mailadresse senden. Dann kann ichs probieren im Livechat dass sie dir auf die mail adresse ein neues PW zusenden
Nach oben Nach unten
davidross87



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Linz

BeitragThema: Re: HobbyKing Account funktioniert pötzlich nicht mehr   Mo 06 Okt 2014, 15:52

So die Antwort vom King:

Du sollst dich selbst im Live Chat melden. Die brauchen pers. Daten um dir das PW neu zuzusenden.
Der LiveChat soll auch ohne einloggen funktionieren.

Hier die orig. Antwort:

"You may please advise him to contact us here for us to verify first some information from him before we change his password."

"He can contact us here on chat, even though he did not log in to the account, click on the "Live chat" on the upper right corner of the site."

Hoffe das funktioniert so!

Nach oben Nach unten
Helipepe



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 47
Ort : Franken

BeitragThema: Re: HobbyKing Account funktioniert pötzlich nicht mehr   Mo 06 Okt 2014, 21:49

Hallo,

hab das jetzt mal versucht aber da kommt nur - Attention Please login first. Finde es schon echt frech von HK so etwas zu schreiben, bei jeder anderen Seite gibt man an das Passwort vergessen zu haben und man bekommt ein neues an die Emailadresse zu gesendet, aber nicht mal das funktioniert obwohl es angeboten wird aber man bekommt nie eine Email.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
cluedo



Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 55
Ort : Leutenbach

BeitragThema: Re: HobbyKing Account funktioniert pötzlich nicht mehr   Mo 06 Okt 2014, 22:44

Hast auch im Spam Ordner geschaut Peter ?
Nach oben Nach unten
flosch1980



Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 36
Ort : 31700 Heuerßen

BeitragThema: Re: HobbyKing Account funktioniert pötzlich nicht mehr   Di 07 Okt 2014, 07:01

Hallo Peter,

bist du auch mal auf die Idee gekommen, dass dein Account gehackt wurde und die dazugehörige Emailadresse geändert wurde?

Ich würde nun mal mein PaypalKonto und mein Kreditkartenkonto genau im Blick behalten.

Gruß

FLo
Nach oben Nach unten
Helipepe



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 47
Ort : Franken

BeitragThema: Re: HobbyKing Account funktioniert pötzlich nicht mehr   Di 07 Okt 2014, 10:38

Morgen zusammen,

Spam Ordner hatte ich auch schon durchgeschaut, ohne Erfolg. Habe mir auch Gedanken gemacht ob mein Account gehackt wurde, aber bekomme ja nach wie vor Werbemails von HK an diese Adresse.
Hab gestern mal versucht einen neuen Account anzulegen mit meiner Emailadresse, aber das geht nicht da eine Fehlermeldung kommt - die Emailadresse wird schon verwendet.

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2095
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: HobbyKing Account funktioniert pötzlich nicht mehr   Di 07 Okt 2014, 10:53

Very Happy kannst doch bei deinem E-Mail account 3 -5 Aliase anlegen,, alle auf den gleichen

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Helipepe



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 47
Ort : Franken

BeitragThema: Re: HobbyKing Account funktioniert pötzlich nicht mehr   Di 07 Okt 2014, 20:15

Hallo,

hab jetzt einen neuen Account angelegt damit ich den online Support nutzen konnte und jetzt funktioniert mein alter Account wieder.

Gruß Peter

Nach oben Nach unten
davidross87



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Linz

BeitragThema: Re: HobbyKing Account funktioniert pötzlich nicht mehr   Di 07 Okt 2014, 20:29

Sehr gut. Komisch dass es nicht, wie vom Support beschrieben, funktioniert hat.
Nach oben Nach unten
Kuntabunt



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 54

BeitragThema: Re: HobbyKing Account funktioniert pötzlich nicht mehr   So 15 März 2015, 18:02

Hallo,

mir geht es jetzt wie helipepe : ich hab versucht mit dem handy mich einzuloggen. ... ging nicht... also mir das passwort zuschicken lassen ... kam aber nicht an ...
jetzt auf den pc versucht mich einzuloggen ... passwort oder e-mülladresse falsch ... alles noch mal von hand eigegeben .. nichts... bei lastpass meine daten gecheckt... alles normal...

nun weiß ich nicht mehr weiter ...

hat einer von euch nen tip ?

fg kunta
Nach oben Nach unten
E-Flieger



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.06.15

BeitragThema: Re: HobbyKing Account funktioniert pötzlich nicht mehr   Sa 27 Jun 2015, 12:27

Das Gleiche passiert auch bei mir. Passwort angeblich falsch. Eine E-Mail bei der Anforderung eines neuen Passwortes kommt nicht an.
E- Mails und Anfragen werden nur mit sinnfreien Standardtexten beantwortet. Das Thema interessiert bei HK offenbar niemanden.
Man muß sich neu registrieren, um überhaupt eine Anfrage zu starten. (Schwachsinn oder von HK so gewollt?)
Gruß
Reinhard
Nach oben Nach unten
Kuntabunt



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 54

BeitragThema: Re: HobbyKing Account funktioniert pötzlich nicht mehr   Sa 27 Jun 2015, 16:48

hallo,

ich bin in den persönlichen chat (kundenservice-customer support centre) gegangen und der gute mann hat mir das wieder frei geschaltet (handynummer als PW). PW wieder geändert und es ging wieder alles über meinen alten accaunt.

heute funktioniert das anmelden beim alten accaunt bei mir auch wieder nicht. keine ahnung, die seite lädt und lädt ... (firefox zeigt den dehenden grünen keis)... und ich kann mich nicht mehr einloggen ... der neue accaunt (hatte ich angelegt als der alte nicht mehr ging) funkt.

die haben anscheinend das selben problem wie der bundestag ....

fg... wolfgang
Nach oben Nach unten
E-Flieger



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.06.15

BeitragThema: Re: HobbyKing Account funktioniert pötzlich nicht mehr   Sa 27 Jun 2015, 19:14

Ja, im Life Chat wurde mir das freigeschaltet. Aber: ich komme ja nicht rein in den Chat. Ich muß dazu einen neuen Account anlegen und hoffen, daß man versteht, dass der Andere (E-Mail Adresse habe ich reingeschrieben) nicht funktioniert. Das passiert mir nun schon zum 4. Mal. Mit dem Chat habe ich zum 1. Mal probiert, geht sehr viel schneller als eine schriftliche Anforderung ( weiß gerade nicht, wie die auf neudeutsch heisst).
Es kann doch nicht sein, dass immer wieder das Passwort weg ist. Nach Änderung des zugesendeten PW geht es einige Male, dann irgendwann wieder nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HobbyKing Account funktioniert pötzlich nicht mehr   Heute um 09:12

Nach oben Nach unten
 
HobbyKing Account funktioniert pötzlich nicht mehr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HobbyKing Account funktioniert pötzlich nicht mehr
» Cunewalder Motor springt nicht mehr an
» Famulus springt nicht mehr an.
» FW-06 Schaltet nicht mehr
» SXM St.MAARTEN 08.12.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: