Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hk450kalle



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 45
Ort : Lünen

BeitragThema: HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle   Di 07 Okt 2014, 15:23

Hallo,
da ich meinen neuen Heli aus mir noch unerklärlichen Gründen (Motordrehzahl ging nach ca. 6 Min. plötzlich herunter und dann wieder hoch, Heli schaukelte sich auf und krachte aus ca. 1,50m Höhe in die Wiese Sad ) jetzt unter anderen eine neue Blattlagerwelle spendieren musste hat mir mein örtlicher Heli Laden eine neue verstärkte Version von ALIGN mit der Bezeichnung H45H005XX vorgeschlagen. Diese Welle ist durchgehend 4 mm und hat keine Abstufungen mehr an den Enden. Dabei sind dann passende Drucklager und dickere Innensechskantschrauben und eine Einbauanleitung. Ich habe die Welle gestern eingebaut und es passt soweit alles. Heute folgen dann noch die restlichen Einstellarbeiten für das FBL System so dass ich hoffentlich bald berichten kann wie es sich mit der neuen Welle fliegt.

MFG
Markus
Nach oben Nach unten
R.C.Man



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.09.14

BeitragThema: Re: HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle   Di 07 Okt 2014, 22:45

Hey Markus,

Wieviel war die wellen kit? Hoffe Ich das deine nexte Flug geht besser.

Frank
Nach oben Nach unten
hk450kalle



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 45
Ort : Lünen

BeitragThema: Re: HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle   Mi 08 Okt 2014, 10:06

Hello Frank,

the feathering shaft will cost € 9.95 at my local dealer!

regards
Markus
Nach oben Nach unten
hk450kalle



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 45
Ort : Lünen

BeitragThema: Re: HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle   So 12 Okt 2014, 23:03

Hallo,
es waren zwei super Flugtage und soweit bin ich mit dem TT Pro V2 FBL zu frieden. Den alten Motor Turnigy Typhoon 450 H 3550 KV habe ich aufgrund des axialen Spiels der Motorglocke ausgebaut und dafür den Turnigy H2218 3550 KV eingebaut. Der H2218 ist deutlich kraftvoller und zieht auch anscheinend mehr Strom, da ich momentan je nach Lipo nicht mehr als 6-8 Minuten Flugzeit erreiche. Im Governor Mode habe ich bei 80 % Gasgerade mit einem 12 Z Ritzel knapp über 3000 RPM (Max) erreicht (ausgelesen mit der Progbox), bei 73 % waren es ca. 2700 RPM. Ich habe dann auf Steller Mode umgestellt und fliege momentan mit einer V-Kurve 83-78-73-78-83 und erreiche auch so ca. 2600 RPM im Mittel. Den Blattspurlauf muss ich noch mal überprüfen und dann sollte es erstmal mit den Einstellarbeiten gewesen sein. Smile

Grüße
Markus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle   Heute um 23:00

Nach oben Nach unten
 
HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle
» Flybarless Systeme und Umbaumaßnahmen am HK600GT
» Lambeosaurier nutzten Knochenkamm zur Verständigung
» HK 450 Pro, RJX Flybarless, YEP 45A Heckproblem
» Welches Flybarless System?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: