Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 [GELÖST] roxxy 960-6 Reset / Werkseinstellung ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
torsten_beltcp



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Gütersloh

BeitragThema: [GELÖST] roxxy 960-6 Reset / Werkseinstellung ?   Sa 16 Apr 2011, 18:05

Hallo zussammen,

finde darüber leider nichts im Netz und in der "Anleitung"...

Jemand hier der weiss wie es funktioniert ?


Gruß
Torsten



Zuletzt von torsten_beltcp am So 17 Apr 2011, 14:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.schrammen.net
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: [GELÖST] roxxy 960-6 Reset / Werkseinstellung ?   So 17 Apr 2011, 07:00

Hallo Torsten,

sorry ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber dein Post ist, ähhhhh.............????? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Was willst du den genau wissen, den Reset oder die Werkseinstellung oder ob nach dem Reset deine Einstellung da ist oder die Werkseinstellung oder......???
Ich hab zwar keinen Roxxy, aber wie soll man Dir helfen?
Erstmal Ruhe bewahren und sag uns was genau dein Problem ist.

Gruß
Peter

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
torsten_beltcp



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Gütersloh

BeitragThema: Re: [GELÖST] roxxy 960-6 Reset / Werkseinstellung ?   So 17 Apr 2011, 11:15

Heli-Player schrieb:
Hallo Torsten,

sorry ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber dein Post ist, ähhhhh.............????? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Was willst du den genau wissen, den Reset oder die Werkseinstellung oder ob nach dem Reset deine Einstellung da ist oder die Werkseinstellung oder......???
Ich hab zwar keinen Roxxy, aber wie soll man Dir helfen?
Erstmal Ruhe bewahren und sag uns was genau dein Problem ist.

Gruß
Peter

Öhm... is mir gar nich so aufgefallen.... Embarassed

OK.. Ich suche die Möglichkeit, den Roxxy in den Auslieferungszustand zurückzusetzen.

Hoffe ich konnte helfen What a Face

Gruß
Torsten
Nach oben Nach unten
http://www.schrammen.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [GELÖST] roxxy 960-6 Reset / Werkseinstellung ?   So 17 Apr 2011, 12:12

Einen Reset auf Werkseinstellungen gibt es nicht. Man kann aber den Modelltyp umstellen, beispielsweise von Heli auf Fläche, abspeichern, dann wieder auf Heli zurück. Dabei sollte der Regler auf Werkseinstellungen gehen. Probiert habe ich das noch nicht, da ich bisher immer wußte, was ich da über den Programmer mache.
Nach oben Nach unten
torsten_beltcp



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Gütersloh

BeitragThema: Re: [GELÖST] roxxy 960-6 Reset / Werkseinstellung ?   So 17 Apr 2011, 14:55

Schorch schrieb:
Einen Reset auf Werkseinstellungen gibt es nicht. Man kann aber den Modelltyp umstellen, beispielsweise von Heli auf Fläche, abspeichern, dann wieder auf Heli zurück. Dabei sollte der Regler auf Werkseinstellungen gehen. Probiert habe ich das noch nicht, da ich bisher immer wußte, was ich da über den Programmer mache.

Hmm,
das Problem war wohl auch eher der Bediener, der vor dem Regler saß...

Lag an meiner falschen Programmierung der Aurora...

Hatte vergessen den Govenor in der FB einzuschalten....

Gruß

Torsten
Nach oben Nach unten
http://www.schrammen.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [GELÖST] roxxy 960-6 Reset / Werkseinstellung ?   Heute um 04:02

Nach oben Nach unten
 
[GELÖST] roxxy 960-6 Reset / Werkseinstellung ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GELÖST] roxxy 960-6 Reset / Werkseinstellung ?
» Roxxy 950-6 reparieren
» HK Regler ESC 20a Werkseinstellung
» Robbe Roxxy einstellen
» Strecke RMC Düren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: