Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 5 Blatt Kopf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Michidj



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.01.11

BeitragThema: 5 Blatt Kopf   Do 23 Okt 2014, 23:06

Hallo,
habe mir den 5 Blatt Kopf von HK geholt. Jetzt beim montieren ist mir aufgefallen das die Gestänge zu den Blatthaltern viel zu lang sind wenn die grade stehen sollen. Was kann ich den für Gestänge nehmen? Der Mitnehmer ist auch ziemlich popelig. Ist auch nicht eindeutig wie der montiert wird. Hat vielleicht jemand den selben und ein Bild für mich? Danke!

Gruß Micha
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B



Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: 5 Blatt Kopf   Do 23 Okt 2014, 23:58

Michidj schrieb:
Jetzt beim montieren ist mir aufgefallen das die Gestänge zu den Blatthaltern viel zu lang sind wenn die grade stehen sollen. Was kann ich den für Gestänge nehmen?

Ich habe zwar nicht den HK-5-Blattkopf, aber den CopterX 4-Blatt für 450er.  Dort ist das Problem sehr ähnlich.
Einer der Gründe ist, dass eigentlich eine mechanische TS-Verdrehung vorgesehen ist. Das sieht zwar sch.... aus, aber dann passen die Gestängelängen etwas (!!) besser.
Ich selbst habe einfach in meinem Funduns so lange gesucht, bis ich vier gleich lange (aber kürzere als Original) Gewindestangen gefunden habe.
Soweit ich weiß gibt es keinen Satz mit passenden Gewindestangen für diese Köpfe zu kaufen.

Michidj schrieb:
Der Mitnehmer ist auch ziemlich popelig. Ist auch nicht eindeutig wie der montiert wird. Hat vielleicht jemand den selben und ein Bild für mich? Danke!

Sieh dir doch mal auf der HK-Produktwebseite unten im Bereich "Files" die vielen Bilder an - die sollten eigentlich alles zeigen.
Nach oben Nach unten
Michidj



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.01.11

BeitragThema: Re: 5 Blatt Kopf   Fr 24 Okt 2014, 07:00

Danke. Das mit den Bildern wußte ich noch nicht.... Na ja, aber jetzt.
Nach oben Nach unten
Michidj



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.01.11

BeitragThema: Re: 5 Blatt Kopf   Fr 24 Okt 2014, 21:15

Der Mitnehmer ist ja echt Müll, kann die Blätter locker ca. 6 Grad mit der Hand verdrehen. Soviel Spiel ist da drin.
Nach oben Nach unten
Michidj



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.01.11

BeitragThema: Re: 5 Blatt Kopf   Fr 13 März 2015, 16:25

Habe den Mitnehmer von Microheli montiert. Sehr zu empfehlen!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 5 Blatt Kopf   Heute um 04:01

Nach oben Nach unten
 
5 Blatt Kopf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK450TT Pro mit 5-Blatt Kopf
» Drehzalanpassung bei 4 Blatt Rotorkopf
» FBL - welcher Kopf?
» günstiger 3-Blatt Heckrotor für 450er Heli
» Vorstellung HK500 im Align MD500 Rumpf mit 4-Blatt Rotorkopf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten-
Gehe zu: