Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 YEP 120 HV Programmierkarte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bebo1982



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 34
Ort : Steffenshof

BeitragThema: YEP 120 HV Programmierkarte   Mi 29 Okt 2014, 20:48

Hallo zusammen,
habe soeben meinen Assault 700 erfolgreich erstgeflogen.
Allerdings ist mir der Anlauf des YEP Reglers zu aprubt.
Also wollte ich per Programmierkarte die "Startup" Power ändern, nur leider scheint das nicht mehr zu gehen.
Die Programmierkarte habe ich ganz normal an dem Kabel was normalerweise zum Empfänger geht, und den Empfängerausgang der Karte am Empfänger.
Strom ist auf dem Empfänger, Programmierkarte leuchtet rot. Nun gebe ich Strom auf den Regler, dann werden ja normalerweise die Parameter ausgelesen und genau das passiert nicht mehr!

Hilfe was ist mit dem Regler los?

VG
Bebo
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: YEP 120 HV Programmierkarte   Do 30 Okt 2014, 08:47

scratch scratch  Hilfe was ist mit dem Regler los?

Wink  wahrscheinlich nix Cool  ich denke du hast da was falsch angeschlossen,,,, was soll da für ein kabel IN DEN EMPFÄNGER ??

also: Motor aus dem eingriff bringen,, Karte an das Kabel des Reglers mit dem flugaccu verbinden und das Grundsetup ausführen.... cheers

( der regler sollte sich initialisieren, was er mit den pieptönen signalisiert cheers )

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
bebo1982



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 34
Ort : Steffenshof

BeitragThema: Re: YEP 120 HV Programmierkarte   Sa 01 Nov 2014, 20:23

Ne ich hab alles richtig angeschlossen! Es lag an dem Brushless Motor Sensor sobald ich den ausgesteckt habe ging wieder alles!

VG
Bebo
Nach oben Nach unten
R.Grum



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 39
Ort : Regesbostel

BeitragThema: Re: YEP 120 HV Programmierkarte   Sa 01 Nov 2014, 22:39

bebo1982 schrieb:
Es lag an dem Brushless Motor Sensor sobald ich den ausgesteckt habe ging wieder alles!



Versteh ich nicht ! Was war es denn?
Nach oben Nach unten
bebo1982



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 34
Ort : Steffenshof

BeitragThema: Re: YEP 120 HV Programmierkarte   So 02 Nov 2014, 13:11

Also ich benutze ja den Vstabi Govenor, dazu habe ich ein Hobbywing Brushless Sensor an den Reglerkabeln angeschlossen.
Wenn ich diesen Sensor dranlasse dann liest die Programmierkarte die Einstellungen des Reglers nicht aus. Stecke ich ihn jedoch aus klappt alles wie gewohnt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: YEP 120 HV Programmierkarte   Heute um 11:31

Nach oben Nach unten
 
YEP 120 HV Programmierkarte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regler Empfehlung für 450er
» YEP 120 HV Programmierkarte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: