Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Ersatzteil empfehlung ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
genius-1



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 06.12.13

BeitragThema: Ersatzteil empfehlung ???   Sa 08 Nov 2014, 10:44

Hallo Leute,
ich bin noch auf der suche nach einem Rotor Kopf zentral Stück meins hat Spiel von ca. 1mm an der Wellen Befestigung er wackelt trotz das er fest angezogen ist.
Ich habe bei HK geschehen das die jetzt auch Tarot im Angebot haben da gibt es welche für DFC Köpfe mit zusätzlich einer klemmschraube unten.
Passen die auch auf meinen GT pro v2 Paddelkopf ?
Oder habt ihr Alternativen ? Oder sogar etwas im Fundus ?
Nach oben Nach unten
Superfast



Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 50
Ort : Attersee

BeitragThema: Zentralstück   So 09 Nov 2014, 10:14

Hallo

Habe das öfteren schon Probleme gehabt ein Neues das es nicht passt.

Ich verwende oben immer eine M2 Schraube, klar das auch Welle mit einem Titan Bohrer aufgebohrt werden muss.


Auch quetsche ich gerne das ZS in einen Schraubstock damit es fester auf die Welle geht.

Bei diese Arbeiten ist aber sehr viel Gefühl notwendig, sonst bricht das ZS.

Eine M2 Schraube bringt oben sehr viel.

Gruß Rudi
Nach oben Nach unten
 
Ersatzteil empfehlung ???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ersatzteil empfehlung ???
» Regler Empfehlung für 450er
» Turnigy 1800A / Servo in der 450er Klasse
» Graupner D8 zum Hk 450?
» Unser Fahrzeugpark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: