Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Blatthalteranlenkung für 250er und 450er Heck aus Alu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hepar



Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 45
Ort : Hessen, W-M-K

BeitragThema: Blatthalteranlenkung für 250er und 450er Heck aus Alu   Di 18 Nov 2014, 12:01

Hallo,

ich suche für 250er und 450er die Anlenkärmchen von der Hecksteuerbrücke
zum Heckblatthalter aus Alu. Ich konnte die Leute von Google noch nicht auf die richtige Spur bringen - vielleicht könnt Ihr das besser!

Grüße Jörg
Nach oben Nach unten
HeliHüpfer



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.10.13

BeitragThema: Re: Blatthalteranlenkung für 250er und 450er Heck aus Alu   Di 18 Nov 2014, 17:15

für den 450er:
sowas? -> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und gleich dazu: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber für den 250er hab ich auf die schnelle auch nix gefunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blatthalteranlenkung für 250er und 450er Heck aus Alu   Di 18 Nov 2014, 20:27

Vielleicht meinst du das?

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__14933__450_Size_Heli_Metal_Tail_Control_Rod_Head.html

Hatte ich montiert jedoch keine wirklichen Vor/Nachteil bemerkt. Spiel war immer zwischen Anlenkarm und Gleitbuchse vorhanden.
Ich hatte das KDS Heck mit doppelter Anlenkung welches spürbar besser war (aber teuer und schwer Ersatzteile zu besorgen) und bin jetzt bein DFC Heck mit Riemenantrieb gelandet (bestes Steuerverhalten, etwas schwerer).

KDS 450SV:
http://www.centuryuk.com/Spares/Earlier-Models/Helicopters/KDS-450-SV/4428-/Kds450-Tail-Rotor-Control-Set-%28Titanium%29

450 DFC Heck:
http://www.thanksbuyer.com/align-t-rex-450-dfc-pro-dual-arm-belt-tail-rotor-upgrade-set-belt-drive-version-26740

Bei 250er kenn ich mich leider nicht aus.

Gruesse
hk_user
Nach oben Nach unten
Adrenalin73



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.09.14
Ort : Haiger

BeitragThema: Re: Blatthalteranlenkung für 250er und 450er Heck aus Alu   Mi 19 Nov 2014, 15:56

Für den 250er....
klick

....wenn es das ist was du suchst Question
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blatthalteranlenkung für 250er und 450er Heck aus Alu   Heute um 19:29

Nach oben Nach unten
 
Blatthalteranlenkung für 250er und 450er Heck aus Alu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blatthalteranlenkung für 250er und 450er Heck aus Alu
» Heckeinstellung 250er, Heck dreht etwas raus
» Schwimmer für 450er
» 450er für Anfänger und Rundflieger
» Getriebe - 450er Helis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: