Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 neues Sendemodul von Turnigy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Siegi



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.03.13
Ort : Garching

BeitragThema: neues Sendemodul von Turnigy   Fr 28 Nov 2014, 20:15

Nun gibt es ein neues Sendemodul von Turnigy für die Steuerung 9XR; Name DSSS. Das Modul paßt zu einem Empfänger FS R9A, den gibt es aber noch nicht. Ob das Modul mit den Empfängern der Turnigy 9x9 funktioniert?
Gruß Siegi
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B



Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: neues Sendemodul von Turnigy   Fr 28 Nov 2014, 20:32

Siegi schrieb:
Ob das Modul mit den Empfängern der Turnigy 9x9 funktioniert?

Was verstehst du denn bitte unter "Empfängern der Turnigy 9x9"?
Wenn du eine verlässliche und konkrete Antwort haben möchtest, dann solltest du bitte ebenso konkret formulieren, um welche Empfänger es geht!

Falls es um die "gängigen" FlySky-Empfänger für das mit der Turnigy 9X ausgelieferte FlySky-Sendemodul geht (Turnigy 9X8C V2, Hobbyking TR6A V2), dann kann das neue Turnigy-DSSS-Modul NICHT mit diesen Empfängern binden.
Das originale FlySky-Sendemodul der Turnigy 9X arbeitet mit dem FlySky-AFHDS-Protokoll, das "neue" Turnigy-Modul "spricht" aber DSSS...
Nach oben Nach unten
Siegi



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.03.13
Ort : Garching

BeitragThema: Re: neues Sendemodul von Turnigy   Fr 05 Dez 2014, 10:01

Hallo,

ich habe Hobbyking geschrieben, die Antwort war, das Modul arbeitet auch mit dem Empfänger RX-9X8Cv2.
Der Hintergrund bei mir ist, ich brauche ein Modul für diesen Empfänger.
Zudem habe ich länger in der Seite von Flysky gestöbert, da gibt es den neuen Sender FS i10. Dieser kann nach Tabelle auch mit dem Empfänger Flysky FS-R8B, gleich RX-9X8Cv2, zusammenarbeiten.
Vermutlich kommt das neue Turnigy Transmitter Modul von Flysky.
Gruß Siegi
Nach oben Nach unten
Siegi



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.03.13
Ort : Garching

BeitragThema: Re: neues Sendemodul von Turnigy   Mo 26 Jan 2015, 13:50

Das Sendemodul kam nun nach langem Warten an. Waren ja auch viele Feiertage dazwischen, 4 Wochen Zoll!

Das Sendemodul arbeitet mit den Empfängern 9X8Cv2 u.T6A-V2.

Um es mit der Steuerung Turnigy 9x verwenden zu können sind Anpassungen an der Antenne vorzunehmen. Das Modul hat nicht nur den äußeren Steckanschluß sondern auch noch einen innenliegenden, den man nutzen könnte.

Gruß Siegi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: neues Sendemodul von Turnigy   Heute um 16:55

Nach oben Nach unten
 
neues Sendemodul von Turnigy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neues Sendemodul von Turnigy
» Assan GA250 und Turnigy 9X 9Ch
» turnigy 9x spektrum modul
» Turnigy 9x / ER9x / FrSky
» Bekomme ein neues Kniegelenk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: