Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Align 450 DFC Pro bekommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Superfast



Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 50
Ort : Attersee

BeitragThema: Align 450 DFC Pro bekommen   Sa 13 Dez 2014, 19:37

Hallo

Bin bis jetzt ja immer Helis von HK/KDS/CopterX geflogen.

Doch ein sehr gutes Angebot hat mich bei einem 450 DFC Pro(Alubatthalter und Doppelanlenkungsheck) zuschlagen lassen.
Ich bin doch sehr überrascht, wie gut die Teile sind.
Die Wellen und die Taumelscheibe sind doch um Welten besser.
Auch die DS415M sind sehr gut, einzig der Regler wurde auf einen Trainingsheli mit Analogservos umgebaut.

Klar das der Heil auch viel teurer ist, doch wenn man nur noch alle 300 Flüge einen Heli schrottet, macht das nichts Laughing

Dafür ist am Chassis ja die Fahrgestellnr. drauf lol!

Weis nicht ob ich ihn dieses Jahr fertig baue(was nicht fliegt wird nicht kaputt  Very Happy ), oder ob ich noch mit den HK Helis rumfliege.
Baue auch gerade einen HK 450 Pro FLB zusammen.
Welle war 0,2mm krumm und Zentralstück eiert.


Gruß Rudi
Nach oben Nach unten
 
Align 450 DFC Pro bekommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nun also doch: HK450GT im Align MD 500E Rumpf
» HK 500 CMT Align Haube und Akkugröße
» LIKUs Aufträge bekommen
» Align BL 450MX 3400kv Motor defekt?
» Heckpendeln im HH Modus - Align GP900

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: