Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 
 

 Assan GA250 und Turnigy 9X 9Ch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nico_S_aus_B



Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Assan GA250 und Turnigy 9X 9Ch   Fr 14 Feb 2014, 23:22

muchbert schrieb:
will das GA nur die Werte vom HECKservo wissen
 
Ja, denn es ist ja nur dieses eine Servo am GA250 angeschlossen. Alles andere interessiert den Gyro nicht...
Da es ja ein SH-0264MG am Heck ist, kannst du dort max. 250 Hz Ansteuerungsfrequenz eingeben oder auch weniger, aber nicht mehr!.
Mittenimpuls ist ca. 1500 µs

muchbert schrieb:
Die turnigy mg 90 sind lt. Rechnung digital.
 
Das sind Analogservos - da lügt die Rechnung!
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Assan GA250 und Turnigy 9X 9Ch   Sa 15 Feb 2014, 06:26

Hier haben wir noch was zu den Servos  Arrow   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier kannst Du es nochmal ausführlich nachlesen. Wobei die vom HobbyKing die MG-90Ssind

Die Turnigy MG-90S sind auch nur umgelabelte TowerPro Servos.
Diese hier   Arrow  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
"Turnigy" ist von HobbyKing auch nur ein Vertriebsname, kein Hersteller.
Du wirst noch Einiges unter dem Namen Turnigy finden, das von anderen Herstellern ist.

Als Heckservo ist das MG-90S weniger zu empfehlen, da es im HH-Mode zum "overshoot" neigt. In Extremfällen passiert dieses "Schwingen" um die Mittellage bei apruptem Richtungswechsel. Solltest Du also ein "tänzeln" (schnelle Auf- und Abbewegung der TS - Nachschwingen) der TS feststellen, liegt es an den Servos.
Inwiefern sich das bei den Servos verändert hat oder nicht, kann ich nicht sagen, da mein letzter Einsatz eines MG-90S ca. 4 Jahre her ist.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
 
Assan GA250 und Turnigy 9X 9Ch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Assan GA250 und Turnigy 9X 9Ch
» Assan GA 250 nichts für Anfänger?
» ASSAN GA250 Support Seite für Servos?
» KDS N590 an GA-250
» Assan GA250 - Keine Reaktion nach Akkuwechsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: