Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 33 Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 33 Mitglieder   Di 15 Feb 2011, 22:16

Gut möglich! Hattest du denn etwas dabei, das länger war als 700er Rotorblätter clown
Nach oben Nach unten
Kai
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

BeitragThema: Re: 33 Mitglieder   Di 15 Feb 2011, 22:19

Naja, ich dachte, meine 680er Latten hätten es auch getan lol!

Gruß

Kai

_________________
bei rc-heli.de bin ich bekannt als idefix.1972
Nach oben Nach unten
http://hk-helis.forum-aktiv.com
Lars G.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Frankenberg (Eder)

BeitragThema: Re: 33 Mitglieder   Mi 16 Feb 2011, 10:16

Hab den Tim schon ein paar mal getroffen, meist beim Hallen fliegen (NEIN wir
lassen keine Hallen fliegen, sondern fliegen in ner Halle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !)

Aber wenn ich Ihn dann auf den Besen anspreche, blockt er immer ab, wäre ja
wohl nur nen Spaß gewesen und das Ziel, mehr Leute ins Forum zu kriegen, wäre
ja wohl erreicht. Evil or Very Mad

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK450 V2,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  HK450 GT (im Bell Jet Ranger Rumpf),
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK600 GT

Graupner MC19 mit Fasst Modul, Futaba T6EX

etliche Flächenmodelle von 70-235 cm Spannweite
____________________________________________________________
Ein erfolgreicher Flug ist nichts anderes als eine Reihe erfolgloser Abstürze !!

_______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
Tim V



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 19
Ort : Marburg

BeitragThema: Re: 33 Mitglieder   Mo 21 Feb 2011, 20:04

Hallo
Leute
Dann melde ich mich auch mal wieder zuwort.
Lars: Ich habe abgeblockt??? Ich habe gefragt ob du mir einen Besen backst,also als abblocken verstehe ich etwas anderes.Du hattest noch zu mir gesagt das du vielleicht nächste Woche einen gebackenen Besen mit bringst und wir ein Video machen.

Also als weg laufen verstehe ich das nicht wenn ich einnfach fliegen will.
Wir können gerne ein Video mache nwo ich einen Besen esse,ich hätte sogar einen Besen gebacken nur immoment geht es aus Familieren gründen nicht.

Und solche sachen wie: ,,ich oack dich in Dietzebach und hohle dich aufs Centerflied vor allen Leuten und da isst du dan einen Besen" da überlege ich mir echt ob ich nach Dietzenbach kommen mag.
Wer jetzt auf mich einbrügeln mag los,nur zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 33 Mitglieder   Mo 21 Feb 2011, 21:15

Bügeln werden wir dich nicht, und prügeln auch nicht - auch wenn du uns mit "brügeln" sicher auf dumme Gedanken Twisted Evil bringst Laughing

Wie wär´s mit ´ner Salzbrezel in Besenform, wäre sicher lustig und Mitesser finden sich für den Rest sicher auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Kai
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

BeitragThema: Re: 33 Mitglieder   Di 22 Feb 2011, 09:58

Mensch, Tim.

Ist doch klar, daß Du von uns jetzt auf die Schippe genommen wirst

Hast Dich ja auch hier lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Laughing

Und soooo schlimm wirds bestimt nicht.

Gruß

Kai

_________________
bei rc-heli.de bin ich bekannt als idefix.1972
Nach oben Nach unten
http://hk-helis.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 33 Mitglieder   Di 03 Mai 2011, 18:47

Jetzt haben wir über 400 User, und immer noch kein Besenfresser in Sicht. War wohl nur heiße Luft Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: 33 Mitglieder   Fr 24 Jun 2011, 10:26

Gaaanz vorsichtig den Thread wiederbeleben, ja ja puuh ............. sind schon 600

Ist doch spitzenmäßig, oder?
Der Besen dürfte mittlerweile ein alter Hut sein.............

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Kai
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

BeitragThema: Re: 33 Mitglieder   Fr 24 Jun 2011, 11:21

Jawollja!!!



Ich werd die Zahl mal bei rc-heli posten.

Ihr könnt ja auch in anderen Foren etwas "Werbung" für uns hier betreiben.

Gruß

Kai

_________________
bei rc-heli.de bin ich bekannt als idefix.1972
Nach oben Nach unten
http://hk-helis.forum-aktiv.com
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: 33 Mitglieder   Fr 24 Jun 2011, 11:56

Yes Sir affirm,

yeswecan...........

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Kai
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

BeitragThema: Re: 33 Mitglieder   Fr 24 Jun 2011, 12:08

Also bei rc-heli ist der Fred jetzt geclosed worden.

Dabei war die Grundidee dieses Forums hier ja auf diverse Anfragen von wegen "eigenes hk-heli board" bei RC-Heli entstanden.

Schade, denn viele Fragen konnten hier bis jetzt schon gelöst werden wovon rc-heli ja durchaus auch profitiert.

By the way ist unser Forum derzeit eines der friedlichsten Foren die ich kenne.

Danke an Euch dafür. cheers

Gruß

Kai

_________________
bei rc-heli.de bin ich bekannt als idefix.1972
Nach oben Nach unten
http://hk-helis.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 33 Mitglieder   Fr 24 Jun 2011, 17:55

Da stimme ich Dir absolut zu.

Hier ist es mir als Neuling noch nich ein mal passiert, das ich eine schnippige Antwort bekommen habe. Obwohl ich mit Sicherheit auch etwas gefragt habe (auch wenn ich die Suchfunktion des Forums genutzt habe und mit den Antworten nicht zurecht gekommen bin) was hier schon besprochen wurde.

Da kann sich so manches Forum eine Scheibe von abschneiden.

Ich hoffe, für die die noch kommen werden, dass das so bleibt.

Freundliche Grüsse
Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 33 Mitglieder   Fr 24 Jun 2011, 18:04

Die Mods befürchten bei rc-heli eine Massenabwanderung clown
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: 33 Mitglieder   Fr 24 Jun 2011, 20:01

Schorch, da kann ich Dir nur zustimmen und die Align-Fan-Boys zittern um ihre "Übermacht".  clown   affraid lol! 

*Spaß

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: 33 Mitglieder   Di 30 Jul 2013, 06:12

Exclamation  2500 Mitglieder  Exclamation

Wow Kai, herzlichen Glückwunsch zu der Zahl.
Immerhin sind wir ein junges, kleines spezielles Forum und dieser Zuwachs in rund 3 Jahren ist schon enorm.

Nochmals herzlichen Glückwunsch und weiter so.
Ein Dank auch an die vielen User hier.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
KTB
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 36
Ort : Osterfingen, SH

BeitragThema: Re: 33 Mitglieder   Di 30 Jul 2013, 07:58

Heli-Player schrieb:
Exclamation  2500 Mitglieder  Exclamation

Wow Kai, herzlichen Glückwunsch zu der Zahl.
Immerhin sind wir ein junges, kleines spezielles Forum und dieser Zuwachs in rund 3 Jahren ist schon enorm.

Nochmals herzlichen Glückwunsch und weiter so.
Ein Dank auch an die vielen User hier.

Auch meinen Glückwunsch, aber veradmmt, ist das echt schon 3 Jahre her.
Wow... cheers 

_________________
Aktueller Heli: Gaui X7 Formular Premium Edition, Phoenix ICE2 HV / 120 , Mini V-Stabi Pro 5.3
Helikollege [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.heliernst.de
Kai
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

BeitragThema: Re: 33 Mitglieder   Di 30 Jul 2013, 14:36

Moin Moin.

Also den Glückwunsch habe nicht ich verdient sondern alle, die dieses Forum am Laufen halten und ebenso jeder einzelne User.

Und darum ein riesen Dank an Euch alle !!!

2.500 User ist schon eine beeindruckende Anzahl.

Da ja nun seit einiger Zeit auch andere Produkte hier besprochen werden, müsste man eigentlich den Namen des Forums in Hk- Forum umändern:D 

Gruß

Kai

_________________
bei rc-heli.de bin ich bekannt als idefix.1972
Nach oben Nach unten
http://hk-helis.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 33 Mitglieder   Heute um 09:09

Nach oben Nach unten
 
33 Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder
» Tittmoning: Treuenadeln für verdiente Mitglieder
» Sunrise Avenue
» Der NachtClan sucht Mitglieder! (aktives WarriorCats RPG Forum)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: