Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Einstieg: 450er oder 500er

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ich



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.04.11

BeitragThema: Einstieg: 450er oder 500er   So 24 Apr 2011, 13:53

Hallo Forum,
mein Einstand ist direkt eine Frage an Euch.
Ich möchte mir einen CP Heli zulegen. Bislang habe ich nur Koax und FP (MSR) geflogen. Würdet Ihr eher zu einem 450 oder zu einem 500er raten. Preislich sind die Helis ja nicht so sehr auseinander. So wie ich es bisher gelesen habe, ist das Flugverhalten der 500er etwas gutmütiger.

Danke für Eure Antworten

Gruß
Ich


Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Frankenberg (Eder)

BeitragThema: Re: Einstieg: 450er oder 500er   So 24 Apr 2011, 14:01

Herzlich Willkommen " ich ".
Das ist eine oft gestellte Frage. Schau doch mal z.B. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Vielleicht hilft dir das
ja schon weiter.


Grüße
Lars

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK450 V2,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  HK450 GT (im Bell Jet Ranger Rumpf),
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK600 GT

Graupner MC19 mit Fasst Modul, Futaba T6EX

etliche Flächenmodelle von 70-235 cm Spannweite
____________________________________________________________
Ein erfolgreicher Flug ist nichts anderes als eine Reihe erfolgloser Abstürze !!

_______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
ich



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.04.11

BeitragThema: Re: Einstieg: 450er oder 500er   So 24 Apr 2011, 14:30

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe da wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Gruß
Ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einstieg: 450er oder 500er   Heute um 13:26

Nach oben Nach unten
 
Einstieg: 450er oder 500er
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einstieg: 450er oder 500er
» Welchen (hochwertigen) Regler für 500er?
» flybarless oder paddel
» Schwimmer für 450er
» Werkzeug...?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 500-
Gehe zu: