Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
    Partner und Unterstützer

    www.heliernst.de

    Unser Shop:
    Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
    Bitcoins

    Austausch | 
     

     Spannungsreduzierung auf 5.0V für Einziehfarwerk wie lösen?

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
    AutorNachricht
    Nico_S_aus_B



    Anzahl der Beiträge : 2018
    Anmeldedatum : 28.07.11

    BeitragThema: Re: Spannungsreduzierung auf 5.0V für Einziehfarwerk wie lösen?   Di 13 Jan 2015, 22:33

    crx3480 schrieb:
    Die andere Frage die dabei aufkommt, zu einem Bruchteil liegt dann aber doch die höhere Spannung an, oder??? Dies wird aber wohl nicht weiter schädlich sein für diesen kurzen Zeitraum hoffe ich mal.

    Very Happy Very Happy
    Nein, so ist das nicht...
    Es ist aber jetzt nicht so einfach zu erklären, ohne dass man dabei tief in Materie eintaucht. Das gehört hier nicht hin.

    Du kannst dich einfach darauf verlassen, dass diese Konstruktion zuverlässig den Verbraucher vor einer zu hohen Spannung schützt.
    Nach oben Nach unten
    crx3480



    Anzahl der Beiträge : 205
    Anmeldedatum : 28.12.11
    Alter : 36
    Ort : Ilsfeld

    BeitragThema: Re: Spannungsreduzierung auf 5.0V für Einziehfarwerk wie lösen?   Mi 14 Jan 2015, 10:09

    Perfekt, das reicht mir als Laie Very Happy

    Besten Dank an euch Alle.

    Gruß
    Dejan
    Nach oben Nach unten
     
    Spannungsreduzierung auf 5.0V für Einziehfarwerk wie lösen?
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
     Ähnliche Themen
    -
    » Spannungsreduzierung auf 5.0V für Einziehfarwerk wie lösen?

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
    Gehe zu: