Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Loctite rot greift Kunststoffteile an!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JO



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Rosengarten

BeitragThema: Loctite rot greift Kunststoffteile an!   Mo 25 Apr 2011, 21:53

habe ich gerade festgestellt. Das Schutzblech der RC Crossers ist abgefallen- durch Lochfrass!
habe die Schraube die in die Alu Gabelbrücke geht mit Schraubensicherung behandelt, dabei ist etwas zwischen Unterlegscheibe und Schutzblech gekommen.
In Größe der Unterlegscheibe ist nun ein Loch drin......

Ist as bei allen Schraubensicherungen so- denn auf der Packung steht nix! Mad
Nach oben Nach unten
schrottflyer



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 56
Ort : Hegnenbach

BeitragThema: Re: Loctite rot greift Kunststoffteile an!   Do 28 Apr 2011, 07:40

Welches hast da genommen? Ich benutz das 243 da hab ich noch nie etwas bemerkt.
Und was steht auf den Anwendungshinweisen. Das mus vermerkt sein, wenn das irgendwas angreift. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
JO



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Rosengarten

BeitragThema: Re: Loctite rot greift Kunststoffteile an!   Do 28 Apr 2011, 08:22

moin,hab dieses hier genommen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

in der Beschreibung steht nix. Fand den eigentlich klasse weil nicht so flüssig.....
Nach oben Nach unten
schrottflyer



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 56
Ort : Hegnenbach

BeitragThema: Re: Loctite rot greift Kunststoffteile an!   Do 28 Apr 2011, 13:40

Da hast ja ein richtig festes genommen, willst das Ding mal wieder zerlegen wird das ohne Hitze nicht ausnandergehen. Ich kenn die Paste nicht, nimm immer das oben genannte und das hält schon stark genug weil ich manchmal die Dinger nicht mehr voneinander bring.
Wend dich mal an den Hersteller (email) und frag da mal nach. Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Loctite rot greift Kunststoffteile an!   Heute um 00:11

Nach oben Nach unten
 
Loctite rot greift Kunststoffteile an!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loctite rot greift Kunststoffteile an!
» Welche Schraubensicherung ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Einstelltips-
Gehe zu: