Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Fly Sky Th9x mit Opensource FW OpenTX9 versus Turnigy 3D-H V2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kettentiger



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.03.14

BeitragThema: Fly Sky Th9x mit Opensource FW OpenTX9 versus Turnigy 3D-H V2   Di 27 Jan 2015, 22:48

Ich habe mir das HK-Produkt Turnigy 3 D-H V2 gekauft. Nun möchte ich meine Funke, die Fly Sky TH9 X mit der Opensource OPENTX9, auf das FBL System einstellen.
Hat das schon jemand gemacht? Vielleicht mit der Version 1 vom 3D-H?
Nach oben Nach unten
Siegi



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.03.13
Ort : Garching

BeitragThema: Re: Fly Sky Th9x mit Opensource FW OpenTX9 versus Turnigy 3D-H V2   Mo 26 Okt 2015, 09:48

Hast Du es hinbekommen?
Diese Regler funktionieren sehr gut, ich habe sie im HK 450 eingesetzt mit Turnigy er9x.
Das Programmieren ist sehr einfach, wenn Du die Grundeinstellung vom Hubi kennst.
Gruß Siegi
Nach oben Nach unten
 
Fly Sky Th9x mit Opensource FW OpenTX9 versus Turnigy 3D-H V2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fly Sky Th9x mit Opensource FW OpenTX9 versus Turnigy 3D-H V2
» Fly Sky Fs-th9x einstellen
» TH9X nun auch im deutschen Warenhaus direkt zu bestellen
» AMS 16.06.2011
» Turnigy 9x Knüppel-Kalibrierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: