Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
    Partner und Unterstützer

    www.heliernst.de

    Unser Shop:
    Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
    Bitcoins

    Austausch | 
     

     Radjet von FLOSCH

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
    AutorNachricht
    schrottflyer



    Anzahl der Beiträge : 496
    Anmeldedatum : 10.01.11
    Alter : 56
    Ort : Hegnenbach

    BeitragThema: Re: Radjet von FLOSCH   Fr 20 Feb 2015, 08:26

    Blöde Sache mit den Servos da steckst nicht drinn. Shocked

    Ich habe die altbewährten MG90S drinn gehabt, die laufen heute noch astrein in anderen
    Fliegern Razz

    Zu Versuchszwecken habe ich mir diese gekauft und am Servotester 3 Stck eine Stunde laufen lassen. Bis jetzt sorgenfrei Very Happy
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Nach oben Nach unten
    flosch1980



    Anzahl der Beiträge : 697
    Anmeldedatum : 27.01.14
    Alter : 36
    Ort : 31700 Heuerßen

    BeitragThema: Re: Radjet von FLOSCH   Fr 20 Feb 2015, 21:38

    Meine anderen Hk933 laufen astrein, hab wohl eine schlechte Charge erwischt, mache Sonntag ein Video für den Support und dann hat sich das erledigt.

    Die Ratte ist nun inzwischen komplett fertig, Propeller ist gewuchtet, wenn es morgen eine Regenpause gibt und nicht zu windig ist gibt es den Erstflug.

    Gruß.. Flo
    Nach oben Nach unten
    CorpseGuard



    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 17.06.14
    Alter : 35
    Ort : Mülheim a. d. Ruhr

    BeitragThema: Re: Radjet von FLOSCH   Fr 20 Feb 2015, 22:09

    Mit Aufnahme morgen? Will mal sehen wie der abgeht.
    Nach oben Nach unten
    flosch1980



    Anzahl der Beiträge : 697
    Anmeldedatum : 27.01.14
    Alter : 36
    Ort : 31700 Heuerßen

    BeitragThema: Re: Radjet von FLOSCH   Fr 20 Feb 2015, 22:28

    Wenn Vaddern mit kommt, dann mit Aufnahme, ansonsten ohne. Werfen, fliegen und Filmen wird mir dann zuviel. Wink

    Gruß
    Flo
    Nach oben Nach unten
    CorpseGuard



    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 17.06.14
    Alter : 35
    Ort : Mülheim a. d. Ruhr

    BeitragThema: Re: Radjet von FLOSCH   Fr 20 Feb 2015, 22:52

    Actioncam aufn Schädel und gut Very Happy
    Nach oben Nach unten
    flosch1980



    Anzahl der Beiträge : 697
    Anmeldedatum : 27.01.14
    Alter : 36
    Ort : 31700 Heuerßen

    BeitragThema: Re: Radjet von FLOSCH   Mo 23 Feb 2015, 19:12

    Der Radjet ist nun gestern erflogreich geflogen, ein Video gibt es bei gutem Wetter dann an diesem Wochenende, da bin ich wieder bei mir im Verein.

    Ich sach mal so, der geht richtig gut vorwärts aber verzeiht keine Unaufmerksamkeit.
    Nach oben Nach unten
    Kreissäge



    Anzahl der Beiträge : 659
    Anmeldedatum : 29.05.14
    Alter : 57

    BeitragThema: Re: Radjet von FLOSCH   Mo 23 Feb 2015, 19:42

    Genau so kann man das sagen.

    Einmal kurz weggeschaut oder unkonzentriert, hört man sofort.... am Einschlag Very Happy
    Nach oben Nach unten
    flosch1980



    Anzahl der Beiträge : 697
    Anmeldedatum : 27.01.14
    Alter : 36
    Ort : 31700 Heuerßen

    BeitragThema: Re: Radjet von FLOSCH   Mi 25 Feb 2015, 19:27

    Nur mal zwischendurch, die Reklamation der Servos war völlig unproblematisch.

    Habe dieses Video




    einfach an den Support geschickt und mir dann im LiveChat vom ProductSpecialist die Kosten als Bonuspunkte gutschreiben lassen.


    Gruß

    flo
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Radjet von FLOSCH   Heute um 03:06

    Nach oben Nach unten
     
    Radjet von FLOSCH
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
     Ähnliche Themen
    -
    » Der Radjet vom King

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf :: Andere Produkte von Hobbyking :: Flugzeuge-
    Gehe zu: