Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Steckerschutz für Akkus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nettworker



Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Steckerschutz für Akkus   Mi 18 Feb 2015, 11:15

Nachdem ich alles möglich ausprobiert hab und bisher alles keine befriedigende Lösung war, hab ich das System meiner Antiblitz etwas umfunktioniert und daraus Schutzkappen für die Akkus gebaut.

Nun sind sie rundrum isoliert und es besteht keine Chance mehr, das sie irgendwie unbeabsichtigt mit irgendwas in Kontakt kommen.

Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
R.Grum



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 39
Ort : Regesbostel

BeitragThema: Re: Steckerschutz für Akkus   Mi 18 Feb 2015, 12:08

Deine Idee ist sehr gut !
Werde ich wohl , mal kopieren!

Ich hab zur Zeit auf meinen 6 mm Steckern Abstandhalter der Haube von den hk 500 als Schutz . Mir ist letztens beim abziehen vom Lader der Minusstecker schön auf den Balancerstecker gehauen ! Mist

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
nettworker



Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: Steckerschutz für Akkus   Mi 18 Feb 2015, 12:24

Ist zwar durch die eingelöteten Stecker etwas teurer, aber dafür passiert dann so was wie bei dir nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckerschutz für Akkus   Heute um 21:17

Nach oben Nach unten
 
Steckerschutz für Akkus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckerschutz für Akkus
» Allgemeinwissen - Wie man Akkus / Lipo`s lädt....
» B-Grade Lipo Hobbyking
» Blade MSR X Lipo
» Rückrufaktion: Akkus Nikon D7000, D800, D80

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Bauen und Techniken :: Tips rund um den Modellbau :: Modellbautips-
Gehe zu: