Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Beschriftung für Hauben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chris1410



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 33
Ort : Freiburg

BeitragThema: Beschriftung für Hauben   Do 05 März 2015, 09:30

Moin Leute,

hab da mal ne Frage... Wink

Besteht bei euch der Bedarf bzw. Interesse an Aufklebern für Haubenbeschriftung? Beispielsweise der Pilotenname oder ähnliches...

Bin am überlegen ob ich mir einen Schneidplotter zulegen soll und wollte mal wissen ob da bei euch Bedarf besteht...
Nach oben Nach unten
nettworker



Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: Beschriftung für Hauben   Do 05 März 2015, 09:44

Der Bedarf ist verschwindend gering kann ich dir schon sagen.

Ich hab nen Schneideplotter und was ich den Jungs im Laufe der letzten Jahre gemacht habe, passt auf eine DIN A 0 Seite. Trotz Hologrammfolie und sonstiges Spezialfolien....

Nur dafür nen Schneidplotter zu kaufen ist wirtschaftlicher Unsinn. Nicht zu vergessen, das du noch ne vernünftige Software dazu brauchst, di unter Umständen das vielfache des Plotters kostet.
Wenn du sonst noch was dazu wissen willst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Beschriftung für Hauben   Do 05 März 2015, 10:21

Twisted Evil  Stimmt genau Nettworker, 362 von 364 Jahrestagen steht der blos rum, und betrachtet man die kosten herum ists ein einziges groschengrab, lohnt überhaupt nicht wenn du es nicht anderwertig verwenden kannst, die Software?? ohhh mann, die Folien ?? geht ins Geld, Transferfolie auch,,, usw...
Evil or Very Mad

abgesehen von der arbeit,, ( entgittern,, strafarbeit !!! )

Avery Zweckform Inkjet-Folie 2500 DIN A4
für kleine details oder namenspats ists einfacher die klare klebefolie zu bedrucken lol!
InkJet-Folie, klar, selbstklebend, Format DIN A4, Polyester, beschichtet, in Fotoqualität bedruckbar, stapelverarbeitbar, Stärke 0,17 mm, durch die hohe Transparenz ist die Folie nach dem Aukleben praktisch unsichtbar, schnelle Farbaufnahme, Spezialbeschichtung für brillante satte Farbwiedergabe. Lösemittelfrei.

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Beschriftung für Hauben   Do 05 März 2015, 19:32

Jo, so ist das, da hat unser Nettworker völlig recht.
Mein Cousin hat auch einen Plotter für sein Geschäft und das Dingens ist maximal 20 - 30 Tage im Jahr im Einsatz.
Für die Ausgaben hätte er sich seine Beschriftungen vom Profi machen lassen können.

Nutz die Ressourcen des Forums, lass Dir vom Nettworker die Aufkleber machen, der macht das echt gut und die Folien halten (immer noch) prima.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beschriftung für Hauben   Heute um 21:21

Nach oben Nach unten
 
Beschriftung für Hauben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Hauben passen auf HK450GT?
» HK 500 CMT Align Haube und Akkugröße
» Mein Sylt Shuttle
» DAF XF SC 460 + Trucker Testauflieger
» MCPX im neuen Kleid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: