Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Vorsicht bei Banggood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kreissäge



Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 57

BeitragThema: Vorsicht bei Banggood   Mi 25 März 2015, 05:44

Hab zwe Teile bei Bangood bestellt.

Eines kam a, das andere fehlte in der Packung.

Support ngeschren nd zeitnh Antwort erhalten.

Ich sollte ein Foto senden dessen, was in der Packung war einschl. Packungslabel.

Das tat ich, aber dann die Überraschung.

Der Mailserver rejacted alle Mails mit Foto-Anhang. Keine Chance, die Mail durch zu bekommen.

Darauf erneut den support angeschrieben, und gefragt, was ich tun soll.
Anderes Dateiformat oder andere Emailadresse.

Auf mehrere Anschreiben reagiert der support numehr überhaupt nicht mehr, und das schon seit mehreren Wochen.

Keine Antwort at all.

Da liebe ich plötzlich den HK support wieder.

Banggood? Ich? Nie wieder.

No money back, no parts. Brauch ich nicht.

Nach oben Nach unten
Cosmicos



Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 49
Ort : Selters

BeitragThema: Re: Vorsicht bei Banggood   Mi 25 März 2015, 06:50

Oh, das hört sich ja nicht gut an confused

Ich hatte bislang noch keine Probleme mit Banggood, habe da schon mehrere Heli- und Technikteile bestellt...

Fotos oder Videos für Reklamationen lege ich immer in eine Cloud (nutze Wuala und Dropbox) und sende dann nur den Link. Das klappt immer. Man könnte auch einen beliebigen Bilderhoster nehmen. Versuch das doch mal für deine Reklamation...

Grüße
Ralf
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B



Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Vorsicht bei Banggood   Mi 25 März 2015, 08:28

Cosmicos schrieb:
Ich hatte bislang noch keine Probleme mit Banggood

Ich hatte auch noch nie Probleme mit denen und habe dort schon viel Krimskram aller Art bestellt.

Cosmicos schrieb:
Fotos oder Videos für Reklamationen lege ich immer in eine Cloud (nutze Wuala und Dropbox) und sende dann nur den Link.

Das würde ich auch empfehlen!
Viele Mailserver filtern E-Mails mit großen oder "unerwünschten" (bestimmte Dateiformate) Attachments aus Sicherheitsgründen.
Ich würde die Bilder irgendwo ablegen und nur innerhalb der E-Mail verlinken.
Nach oben Nach unten
davidross87



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Linz

BeitragThema: Re: Vorsicht bei Banggood   Mi 25 März 2015, 09:06

Hatte bei BG auch noch kein Problem. Habe in den letzten Monaten viel dort an FPV Zeugs bestellt und auch 2 mal reklamiert, mit Fotos und hatte kein Problem.
Einmal bekam ich die falsche Linse auf einer FPV Kamera, da hatten sie Probleme mit dem Hersteller. Bekam das komplette Geld rückerstattet und durfte die Kamera behalten!
Nutze bei BG, wie auch bei HK immer den Live Chat, so kommt man schneller ans Ergebnis, auch wenn man dann sowiso eine Mail hinschicken muss.
Insgesamt ist BG schneller bei Reklamationen, wurden bisher immer innerhalb einer Woche gelöst. Beim King kann so ein RMA schon mal richtig lange dauern.
Nach oben Nach unten
Heliot



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 39
Ort : Eichenzell

BeitragThema: Re: Vorsicht bei Banggood   Mi 25 März 2015, 09:07

Ich bestell mittlerweile fast lieber bei Banggood als bei HK. Bisher noch nie Probleme gehabt.
Die sind sogar teilweise so schnell, dass man fast denken muss, sie sitzen in Deutschland. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorsicht bei Banggood   Heute um 22:45

Nach oben Nach unten
 
Vorsicht bei Banggood
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorsicht bei Banggood
» Es war Sommer.... (Vorsicht! Nackt!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: