Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 heckservo funktion tarot zyx-s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
skyflyerkon



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.03.15

BeitragThema: heckservo funktion tarot zyx-s   Do 26 März 2015, 18:42

Hallo leute habe meinen blade 450 3d auf flyvarles umgerüstet und als fbl ein tarot zyx s aufgebaut jedoch macht mein heckservo nur minimale ausschläge und ich schaffe es nicht das es sich mehr bewegt
Nach oben Nach unten
skyflyerkon



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.03.15

BeitragThema: Re: heckservo funktion tarot zyx-s   Do 26 März 2015, 18:49

Wäre echt super wenn mir jemamd helfen könnta
Nach oben Nach unten
cluedo



Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 55
Ort : Leutenbach

BeitragThema: Re: heckservo funktion tarot zyx-s   Do 26 März 2015, 18:58

Schreib doch mal dein Setup dazu, welches Heckservo ? und wie du das Heckservo über die Software ansprichst analog/digital ?
Frischen Modellspeicher in der Funke genommen ? Eventuell sind dort noch Wege o.ä. begrenzt ?
Nach oben Nach unten
Lauschi



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 31.03.11

BeitragThema: Re: heckservo funktion tarot zyx-s   Do 26 März 2015, 19:25

Als wichtigstes erstmal im Advanced Setup im Monitor prüfen ob die Richtung und die Wege zu 100% angesteuert werden.
Es gibt einen weiteren Reiter in dem die Wege begrenzt werden können. Auch da mal sehen wie es eingestellt ist.

VG
Thomas
Nach oben Nach unten
skyflyerkon



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.03.15

BeitragThema: Re: heckservo funktion tarot zyx-s   Do 26 März 2015, 19:34

Original blade flybarless kopf mit sävox sh 0262 mg digital servo
Eingestellt is digital servo 250 hz

Neues modell angelegt keine mischer oder trim aktiv wirkrichtungen und ausschläge am monitor 100% und in der funke auch
Nach oben Nach unten
skyflyerkon



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.03.15

BeitragThema: Re: heckservo funktion tarot zyx-s   Do 26 März 2015, 19:46

Ich habe jetzt im basic menü alle tail werte auf 100 bzw gain auf 125 und im travel menü die ausschläge auch auf 100 gestellt jetzt habe ich annähernd einen normalen servoausschlag hinbekommen aber kann das sein?
Nach oben Nach unten
nettworker



Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: heckservo funktion tarot zyx-s   Fr 27 März 2015, 08:45

Was für einen Taumelscheibentyp hast du im Sender eingestellt?
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
SirHenry1607



Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 47
Ort : Delligsen

BeitragThema: Re: heckservo funktion tarot zyx-s   Fr 27 März 2015, 09:18

Mach doch mal ein par Screenshots. Bilder sagen oft mehr......
Könnte dann z.B. mit meinen Einstellungen vergleichen.
Nach oben Nach unten
skyflyerkon



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.03.15

BeitragThema: Re: heckservo funktion tarot zyx-s   Fr 27 März 2015, 11:47

Taumelscheibentyp normal und im zyx programm 120grad aber ich musste alle tail werte die es gibt ganz rauf stellen damit ich normale heckservo ausschläge bekommen habe
Nach oben Nach unten
Lauschi



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 31.03.11

BeitragThema: Re: heckservo funktion tarot zyx-s   Fr 27 März 2015, 11:49

Hatte ich auch.
Was erwartest du? Wenn bei 100% der volle Weg gefahren wird ist doch gut.
Nach oben Nach unten
skyflyerkon



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.03.15

BeitragThema: Re: heckservo funktion tarot zyx-s   Fr 27 März 2015, 18:34

Ok dan us ja in ordnung dachte nur das die werte normalerweise nicht so hoch sein sollten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: heckservo funktion tarot zyx-s   Heute um 11:28

Nach oben Nach unten
 
heckservo funktion tarot zyx-s
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KDS N590 Servos am heck
» Starrantrieb von Tarot verfügbar!
» hk 450 pro v2 tarot dfc umbau fragen...
» Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX
» Frage, Umbau HK450GT auf Tarot DFC Split typ Rotorkopf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: