Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 
 

 kbar defekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
flosch1980



Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 36
Ort : 31700 Heuerßen

BeitragThema: kbar defekt   Do 09 Apr 2015, 13:42

Moin,

das erste Video hier zeigt den LiveStatus meines kbars nach dem ersten initialisieren, der Sender wurde nicht berührt, bis auf den Ausschlag zum Ende des Videos und der Heli stand erschütterungsfrei auf einem Tisch.

Wie man sieht spinnt das Heck extrem und auf Roll und Nick stimmt auch etwas nicht.



Und so sieht es aus wenn man den Akku einfach trennt und nochmal wieder anschließt, alles bestens.



Das kbar ist so natürlich nicht zu gebrauchen und wird seinen Weg in die Tonne nehmen.

Das soll auch eine Warnung an euch sein, der Fehler am Heck war sichtbar weil die Heckschiebehülse auf Anschlag lief, den Fehler an der Taumelscheibe konnte ich bisher optisch nicht wahrnehmen.


Gruß

Flo
Nach oben Nach unten
cluedo



Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 55
Ort : Leutenbach

BeitragThema: Re: kbar defekt   Do 09 Apr 2015, 16:40

Hatte auch schon eines wo das Heck nicht mehr ging allerdings nach einem Absturz.
Lies doch mal das Logfile aus.
Ich würde es mal beim Verkäufer reklamieren.
Nach oben Nach unten
flosch1980



Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 36
Ort : 31700 Heuerßen

BeitragThema: Re: kbar defekt   Do 09 Apr 2015, 19:10

Moin Martin,

meines war ja noch Absturzfrei. Ich lese da nichts mehr aus, dat Dingen geht so wie es ist in den Umschlag.

Das ist noch aus November letzten Jahr von gogo. Das kaputte kbar geht jetzt an Nico, der kann es sezieren.


Gruß

flo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kbar defekt   Heute um 22:58

Nach oben Nach unten
 
kbar defekt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kbar defekt
» Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?
» Probleme bei kbar Einstellungen
» Fragen zum Kbar gelb
» Kbar, Software, Fragen zu Zusammenhängen und Funkktionsablauf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: