Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK-Website / Login Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: HK-Website / Login Problem   Mi 15 Apr 2015, 06:06

Moin moin,

hat einer oder mehrere von Euch ebenfalls Probleme beim Login auf die persönliche Seite der HK-Website ?
Es wird die E-Mail Adresse erkannt, aber das Passwort wird nicht angenommen. Egal von welchem Rechner aus ich das mache, ob hinterlegtem Passwort, oder händisch eingegeben.
Cache geleert, Rechner entmüllt, alte Registery gelöscht.............. egal was ich mache, kein Zugang.
Hab dann ein neues Passwort auf die hinterlegte E-Mail Adresse angefordert, aber auch da kommt nichts an. Seit gestern kein Zugang oder ein Ersatzpasswort per E-Mail.

Hat dieses Problem noch Jemand, oder wurde mein Account gehackt? Question  pale

Nachtrag:
Andere Websites oder Webshops sind nicht betroffen, da funktioniert das Einloggen..... Evil or Very Mad  Rolling Eyes

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Kuntabunt



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 54

BeitragThema: Re: HK-Website / Login Problem   Mi 15 Apr 2015, 06:20

schau mal hier :

HobbyKing Account funktioniert pötzlich nicht mehr



(mein account bei HK geht immer noch nicht wieder)
edit by MOD Peter:
Ist hier OT und kann auch in diesem Forum nicht geklärt werden!

fg
Nach oben Nach unten
Kreissäge



Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 57

BeitragThema: Re: HK-Website / Login Problem   Mi 15 Apr 2015, 06:49

Genau das hatte ich gestern auch. Password ging nicht mehr.

Neues angefordert, kam per mail, das ging dann allerdings auch.
Danach konnte ich es in den pers. Einstellungen wieder richten.

Grad noch mal probiert, läuft noch, scheint wieder ok zu sein.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: HK-Website / Login Problem   Mi 15 Apr 2015, 07:21

Kuntabunt schrieb:
schau mal hier :

HobbyKing Account funktioniert pötzlich nicht mehr



(mein account bei HK geht immer noch nicht wieder)
edit by MOD Peter:
Ist hier OT und kann auch in diesem Forum nicht geklärt werden!

fg

Erstens frage ich, ob dass Problem noch Jemand hat und zweitens poste ich das im Gegensatz zu Dir im OT-Board, wo OT auch OT hingehört und sein darf.
Ich gehe aber mal davon aus, dass Du nur den Klugscheißmodus vergessen hast auszuschalten.




Kreissäge schrieb:
Genau das hatte ich gestern auch. Password ging nicht mehr.

Neues angefordert, kam per mail, das ging dann allerdings auch.
Danach konnte ich es in den pers. Einstellungen wieder richten.

Grad noch mal probiert, läuft noch, scheint wieder ok zu sein.

Okay, dann taucht das Problem wohl mutmaßlich mehrfach auch bei anderen Usern auf.
Danke für diese Rückmeldung......

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Hugo Fatal



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.03.15

BeitragThema: ick ooch   Mi 15 Apr 2015, 07:59

Genauso wars bei mir auch....hoffte gestern im chat bei euch jemanden zu treffen und bin dann in den live chat von HK gegangen.

Da werden sie geholfen

Ziemlich problemlos...Da gabs wohl ordentlich serverprobleme was?

Schönen Tag euch.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: HK-Website / Login Problem   Mi 15 Apr 2015, 19:57

Ich war jetzt auch eine knappe Stunde im Live Chat beschäftigt meinen Account mit HK wieder zu reaktivieren.
Sie haben derzeit mutmaßlich einige Serverprobleme. Meinen Fragen ist der Supporter geschickt ausgewichen und eigentlich weiß ich nicht was es war, aber mein Account funktioniert wieder.

Wer also auch Probleme haben sollte, am Besten gleich in den Live Chat.....

Danke.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
reglermax



Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.11.14
Ort : Memmingen

BeitragThema: Login auf HK   So 19 Apr 2015, 08:23

Hallo Peter,
ist mir auch schon mehrfach passiert.
Ist echt ärgerlich, besonders wenn eine Bestellung ansteht.
Lt. HK hätte ich bei dem Problem ne Email für die Reaktivierung erhalten sollen, kam aber nie. Ich habe mich dann mit einer neuen Emailadr neu angemeldet.
Natürlich waren damit alle meine Einträge weg Sad .
Gruß Rolf.
Nach oben Nach unten
http://www.rolf-grauer.de
reglermax



Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.11.14
Ort : Memmingen

BeitragThema: Login   Sa 23 Mai 2015, 13:44

Ist echt zum Kotzen, Mad
hab bestimmt schon 4x neu anmelden müssen!
Ich geb ja zu, der Operator oder Tastatur kann auch Probleme machen.
Im einfachsten Fall muß nur mal die Tastatur, speziell bei Notebooks gereinigt werden, hatte nämlich auch öfters unkontrollierte Tabulatorsprünge. Baumwolltuch mit Spiritus über das Mousepad kann Wunder wirken.
Im Extremfall sitzt ein Trojaner im Tastaturprozessor, dann hast erstmal verloren.
Wie auch immer, bin ich nach dem 1. Fehlversuch bei HK raus und das ist echt nervig. Ein 3. Versuch sollte schon toleriert werden. Das müsste doch der HK-Service hinbekommen,
Gruß Rolf.

Nach oben Nach unten
http://www.rolf-grauer.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HK-Website / Login Problem   Heute um 06:49

Nach oben Nach unten
 
HK-Website / Login Problem
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK-Website / Login Problem
» Hobbyking SS 50-65A ESC Problem
» Problem mit OrangeRX DSM Sendemodul oder Empfänger?
» Problem ZT 323 Zapfwelle kloppt bei Last im Getriebe/Kupplung
» 06.10.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: