Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Bräuchte Hilfe zur Einstellung FLYSKY FS TH9X open 9x für HK-450GT PRO V2 3D Belt-Drive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ghost67



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.09.14

BeitragThema: Bräuchte Hilfe zur Einstellung FLYSKY FS TH9X open 9x für HK-450GT PRO V2 3D Belt-Drive   Sa 18 Apr 2015, 23:03

Hallo Helifreunde

Wer kann mir helfen meine Fernsteuerung richtig einzustellen habe leider selber noch keine Erfahrungen damit Shocked .
Bräuchte Einstellung für Schwebeflug, Rundflug und leichtes 3d
Ein Template wäre auch nicht schlecht Very Happy


Fernsteuerung : Flysky FS TH9x openTX
Empfänger:       Hobby King 2.4Ghz Receiver 6Ch V2

Helicopter: HK-450GT PRO V2 3D Belt-Drive

Regler: TURNIGY Plush 40amp Speed Controller
Motor:  Turnigy 450 H2218
Servo:  HK-933MG Digital MG Servo (3x)
Gyro:    GA-250 MINI-MEMS Gyro
Heckservo: Power HD 3688HB Digital Servo

Bedanke mich mal schon im voraus
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B



Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Bräuchte Hilfe zur Einstellung FLYSKY FS TH9X open 9x für HK-450GT PRO V2 3D Belt-Drive   So 19 Apr 2015, 10:19

Ghost67 schrieb:
Wer kann mir helfen meine Fernsteuerung richtig einzustellen habe leider selber noch keine Erfahrungen damit Shocked .
Bräuchte Einstellung für Schwebeflug, Rundflug und leichtes 3d
Ein Template wäre auch nicht schlecht

Hallo wer immer du auch bist,
das was du dir vorstellst ist so eine Art Universal-Instant-Setup.
Das geht bei deinem Sender nicht. OpenTx/er9x ist eine sehr leistungsstarke und flexible Software, aber wegen dieser Leistungsfähigkeit ist sie eben auch sehr komplex und erfordert eine intensive Einarbeitung.
Die Software ist für Anfänger völlig ungeeignet und überhaupt nicht intuitiv - leider...

Du wirst dich wohl oder übel intensiv mit der Software auseinandersetzen müssen. Dazu ist ein deutschsprachiges Handbuch sehr hilfreich. Ich empfehle dazu das aktuelle Handbuch zur FrSky Taranis.
Auch wenn einzelne Aspekte wegen der anderen Sender-Hardware abweichen, ist das Handbuch eine sehr gute Einführung in die (gleiche) Software. Es sind auch viele Beispiele enthalten.
Die ersten 35 Seiten kannst du überspringen, aber danach wird alles sehr gut erklärt!

Außerdem können vielleicht die Beispiele in diesem Thread nützlich sein: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ebenfalls hilfreich kann die Programmierung am PC mit Hilfe von OpenTx Companion sein. Vieles lässt sich am Computer einfach schneller und komfortabler einstellen.
Außerdem gibt es einen Simulationsmodus, der dir erlaubt deine Einstellungen bzw. deren Auswirkungen noch am PC zu testen.

Wenn du noch konkrete Fragen zu einzelnen Aspekten/Einstellungen hast, dann können wir dir sicher weiter helfen, aber leider können wir nicht aus der Ferne deinen Sender einstellen.

Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
 
Bräuchte Hilfe zur Einstellung FLYSKY FS TH9X open 9x für HK-450GT PRO V2 3D Belt-Drive
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bräuchte Hilfe zur Einstellung FLYSKY FS TH9X open 9x für HK-450GT PRO V2 3D Belt-Drive
» Fly Sky Fs-th9x einstellen
» hallo bräuchte hilfe zur wertbestimmung
» [hilfe gesucht] einstellung FBL walkera v120d06
» HK 550GT Belt Drive: Planungs, - Aufbau, - und Hilfe-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: