Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Hobbywing V3 100A mit externem GOV aus Brain oder V-Stabi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
flysilent



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Hobbywing V3 100A mit externem GOV aus Brain oder V-Stabi   Mo 20 Apr 2015, 10:59

Hallo,
fliegt hier jemand den Hobbywing V3 100A mit externem Governor z.B. aus dem Brain oder V-Stabi? Mir hat gestern im Flug mein YGE120 LVK den Dienst quittiert - deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem alternativen Regler. Brain-Gov möchte ich gerne weiternutzen.

Danke
Roland
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Hobbywing V3 100A mit externem GOV aus Brain oder V-Stabi   Mo 20 Apr 2015, 19:35

Ich hab den Hobbywing V3 100A und fliege mit dem internen GOV.
Leider kann ich den Vergleich zu dem Brain bzw. V-Stabi GOV nicht machen, aber der interne GOV des Hobbywing ist excellent.
Böse Zungen behaupten, dass der GOV sogar besser ist, als der vom V-Stabi...... (ich wars nicht)

Zum Regler kann ich Dir auf jeden Fall raten, egal welchen GOV Du auch benutzen magst.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
flysilent



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Hobbywing V3 100A mit externem GOV aus Brain oder V-Stabi   Mo 20 Apr 2015, 21:07

Vielen Dank! Das hilft mir auf alle Fälle schon mal weiter. Ich werde den internen testen, da irgendwie alle nur schwärmen davon Smile
Nach oben Nach unten
nettworker



Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: Hobbywing V3 100A mit externem GOV aus Brain oder V-Stabi   Di 21 Apr 2015, 06:10

Hab beides getestet und Logs davon, flieg jetzt den internen Smile .

Du hast ne PN.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hobbywing V3 100A mit externem GOV aus Brain oder V-Stabi   Heute um 19:14

Nach oben Nach unten
 
Hobbywing V3 100A mit externem GOV aus Brain oder V-Stabi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hobbywing V3 100A mit externem GOV aus Brain oder V-Stabi
» Infos zur Einstellung Hobbywing Platinum 100A Pro
» Hobbywing Platinum V3 ( 100A ) mit Turnigy 600 Series 1220KV
» Hobbywing Probleme mit der Prog-Box V3
» MSH Brain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: