Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 EMAX 4 IN 1 ESC 25A proggen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hepar



Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 45
Ort : Hessen, W-M-K

BeitragThema: EMAX 4 IN 1 ESC 25A proggen?   Di 19 Mai 2015, 18:23

Hi,

mal ne Frage an die Qopter Spezialisten - wie progge ich einen Emax 4 in 1 25a Esc? Ich habe den Emax 4 in1 und die passende Proggkarte von Emax. Der Regler hat ein Kabel mit Plus, Minus und Signalleitung und dann noch drei weitere einzelne weisse Signalkabel. Was schliesse ich nun an die Proggkarte an? Wie lerne ich den Gasweg ein - muss ich das nur einmal machen oder doch jeweils 4 mal nacheinander für jeden der 4 Motoren?

Gruss Jörg
Nach oben Nach unten
hk450kalle



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 45
Ort : Lünen

BeitragThema: Re: EMAX 4 IN 1 ESC 25A proggen?   Mi 20 Mai 2015, 10:21

Hallo,
ich habe ja den QBrain 4x25A Regler und als Programmierkarte eine von Hobbywing. Bei dem QBrain Regler war ein 4 in 1 Hub dabei womit man den Gasweg für alle 4 Regler gleichzeitig anlernen kann.
Bei der Programmierkarte sind zwei Anschlüsse, einer davon hat drei Pins (+,-,Signal) und der andere hat 2 Pins (+,-). Nun nimmst du das Kabel vom Regler mit den 3 Leitungen und schließt es an die Programmierkarte an und programmierst dann den entsprechenden Regler. Da nur das Kabel mit den drei Leitungen stromführend ist, benötigst du dieses für die Programmierung der anderen 3 Regler. Dafür nimmst du das Kabel und schließt es an den 2 Pin Anschluss (+,-) an und nimmst das Signal Kabel vom nächsten Regler und schließt diesen an den Signal Anschluss vom 3 Pin Anschluß an. Das machst du dann für die anderen beiden Regler auch und fertig. Bei der Flugsteuerung (z.B. KK Board) muss der Gasweg aber auch nochmal eingelernt werden.

Mfg
Markus
Nach oben Nach unten
 
EMAX 4 IN 1 ESC 25A proggen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Servos HK250FBL -> HKSCM9-5 tauschen gegen Emax ES09MD oder Alternative?
» Servo für KDS 800 gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf :: Andere Produkte von Hobbyking :: Quadrocopter-
Gehe zu: