Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HW Platinum V3 von Hobbyking, Version

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kreissäge



Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 57

BeitragThema: HW Platinum V3 von Hobbyking, Version   Do 02 Jul 2015, 21:12

Nachdem immer wieder zu lesen ist, das HK "nur" die "ungeprüfte" Bulk-Version in Tüten liefert, habe ich heute mein HK-Paket geöffnet und heraus kam

DAS:

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

Ich war doch ein wenig erstaunt und positiv überrascht.
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: HW Platinum V3 von Hobbyking, Version   Fr 03 Jul 2015, 06:35

Smile na, das dürfte wohl auch den letzten der ewigen skeptikern den Wind aus den Segeln nehmen,, Twisted Evil

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
 
HW Platinum V3 von Hobbyking, Version
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Platinum Member (EliteClub) Status
» B-Grade Lipo Hobbyking
» Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite
» Cutaway version ?
» Infos zur Einstellung Hobbywing Platinum 100A Pro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: